Hallo Sindy Hallo Bert ,so wie ihr das angeht Finden wird das sehr gut . Wir sind auch beide mittlerweile über 50 aber deshalb nicht weniger Aktiv ! Wir sind beide sehr aufgeschlossen gegenüber Partnertausch oder auch Fremdficken . Würden uns gern einmal mit euch Treffen ,und schauen was sich ergeben könnte !
Fremdgefickt werden - Erfahrungsaustausch mit anderen Frauen
Lieber Matze, Du hast Dir sicher unseren Thread genau angesehen. Es geht uns nicht primär darum, jemanden zu finden der mich mal richtig fickt (Natürlich auch Sinn der Sache) sondern eher jemanden zu finden der uns als Paar akzeptiert. Und bei Paar meine ich auch wirklich uns beide. Selbst wenn untenrum bei meinem Mann nichts mehr sop richtig funktioniert, im Kopf ist er sehr oft sehr geil.Und das ist auch gut so. Sonst wäre er nicht so kreativ um so viele Bilder von mir zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
Hab Euer Profil mit großem Interesse gelesen. Vieleicht tauschen wir uns erstr einmal ein wenig aus.
LG Sindy
Hallo ihr Zwei,
habe euch verstanden. Ich finde es super, wenn dein Mann hinter dir steht und dich unterstützt.
Natürlich hat auch (d)ein Mann Bedürfnisse, welche nicht zu kurz kommen dürfen.
Ich suche eine Sie oder ein Paar für schöne Stunden, aber natürlich auch über die Bettkante hinaus.
Schlimm finde ich nur, dass sich hier auch viele Spinner rumtreiben.
LG Matze190
Hallo Gabi,
ja das erfahren wir grade seit wir den Thread eröffnet haben. Wir haben sehr viele Zuschriften. Manche sind wirklich für die Tonne, aber auch manche sind sehr nett geschrieben. Sehr oft wird leider nicht verstanden was wir wirklich suchen. Besser gesagt, unsere Wünsche oder das Problem wird ignoriert. Wir/ich werden/n sehr zielstrebig nach einem Date mit Fick gefragt. Garnicht so einfach das ganze Vorhaben hier.
Liebe Grüße
Sindy
Bei zwei Ex Freundinnen war es kein Problem die waren süchtig nach Fremdficken und ich fand es auch geil.
Jetzt mit meiner Frau ist es nicht so die steht da nicht drauf ist nun anders aber auch eine schöne Sache.
Frage: Habt Ihr Euch schon mal in einen der Männer verliebt, die euch fremdgefickt haben? Wir haben nach dem ersten Post in diesem Thread einige Angebote bekommen. Viele stellten sich bereits nach den ersten Sätzen als Flop heraus, aber ein paar davon sind ganz interessant. Ich werde darauf auch in den nächsten Tagen antworten. Wie aktiv ist Euer Mann bei einem Treffen? LG Sindy
1695728
Verliebt habe ich mich noch nie . Warum auch ? Habe den besten Mann an meiner Seite . Er erlaubt mir meinen Spaß und ich ihm seinen . Und beim Fremdficken ist er immer dabei . Er geniesst es und steigt dann mit ein
... ich sehe das auch so. Er hat da immer noch ein paar Bedenken. Vor Allem wegen seines Handicaps.
Mein Mann hat zum Glück kein Handicap . Er mag es einfach , wenn ich von anderen gefickt werde . Danach ist er so richtig geil und fickt mich wie ein Stier . Ich liebe es . Wie es allerdings wäre , wenn es bei ihm auch nicht mehr klappen würde , steht auf einem anderen Blatt . Ich weiß nicht , wie er dann reagieren würde
Ich würde im Moment jedenfalls auch behaupten, dass es mir nie passieren wird. Mein Mann ist eben sehr skeptisch diesbezüglich. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Es käme mir gar nicht in den Sinn. Meine Fantasien lassen mich aber nicht los. Er leckt mich göttlich, aber ich brauch eben mehr. Vielleicht findet sich ja ein Paar, das Lust auf uns hat. Wenn Sie dabei sehr auf Lecken steht
Hallo Sindy!
Das ist abhängig von der Chemie...
Wir haben viel probiert und blieben vor einiger Zeit bei einem Mann hängen, der unsere Beziehung auf ein anderes Niveau brachte.
Vorher hätten wir uns das nicht vorstellen können, aber aus uns als Paar die um einander kreisten wurde ein Paar, dass um einen weiteren Mann zirkelte.
Es kommt dabei immer drauf an, denke ich, was man sucht bzw. was man vermisst. Bei uns war es der Umstand, dass wir beide eher devot sind und ein aktiver Mann mit Durchsetzungsvermögen unser Liebesleben leicht in Wallung bringen konnte. Sicherlich war ich auch verliebt in ihn, aber der Umstand, dass ich keinen Ersatz für meinen Mann suchte sondern wir eine Bereicherung für uns war ausschlaggebend.
Wchtig ist aus meiner Sicht nur, dass ihr beide das Fremdgehen wollt - dann kann es klappen und für Euch beide befriedigend sein. Merkt man, dass man ersetzt wird, tut das nur weh.
Bianca
Vielen Dank Bianca für die klaren Worte. Wir sind uns einig, dass wir es wollen. Oft ist es ja so, dass er sie überredet. Wir reden offen darüber.
LG Sindy
Hallo,
ist diese Seite eingeschlafen?
Sehr geil.. und schön präsentiert
Mir ist das andersrum passiert, hatte ein paar gefunden, er Impotent, und wir haben uns sehr gut verstanden, oft über Nacht zusammen im Ehebett oder im Urlaub 5 Jahre lang.., bis mir erzählt wurde das ich von Anfang an von beiden belogen und betrogen wurde, sie 100 von anderen ohne Kondom (Schutz) hatte es noch 4 andere feste freunde gab, sie sich für TG auf die schnelle im Auto ... usw.. schade ....
als ich ihr sagte was ich wusste, brach sie zusammen, auf einmal war ich der wichtigste mensch in ihrem leben, selbst nach nun 5 Jahren bedauert sie es, und sucht immer wieder den Kontakt.
aber ich will das (sie) nicht mehr ...