Hallo Franjo, immer wieder eine Freude Deinen Schwanz zu sehen und wie Du dabei meine Bilder benutzt. Jaaaa, zeig mir das Du Deinen Saft nicht mehr halten konntest und auf mein Fötzchen abgespritzt hast. Muss bald mal wieder mit dir camen damit du mich wieder in Rock und Nylons sehen kannst
Hey, ich hoffe, dass wir uns hier morgen begegnen werden, denn ich bin gerade dabei etliche Fotos von Dir auszudrucken, geile mich schon den ganzen Abend an Dir auf, wichse und melke geil nach Dir und bin einfach nur gierig, einen gedanklichen geilen Spontanfick mit Dir zu erleben und Dich dann geil vollzuspritzen mit meinem Decksperma ;-)
Hätte sogar Lust auf nen kleinen "Bilder-Gang-Bang", also ich würde Dich gerne in mehreren Runden morgen vollsauen. Hab so viel Sperma in den Eieren, dass es mir eine Freude wäre.
Vielleicht morgen - so ab Nachmittag, spätestens am frühen Abend?? Bin vorher noch auf einer Familienfeier. Kann da nur kurz über Handy hier draufschauen, aber Abends bin ich dann spritzgeil ;-)
Du machst mich mit Deinem Körper absolut verrückt! Hab gerade so geile Fotos von Dir ausgedruckt…darfst Dich freuen ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Hey zeigegern. Ich hab in Gedanken so geile Sachen mit Dir angestellt und mich dabei so an Dir aufgegeilt, an Deinem weiblichen Körper, an Deiner Zeigegeilheit - hab Dich geil abgegriffen und Du hast es genossen, dass sich ein Mann an Deinem Körper aufgeilt, sich sein Schwanz in voller Pracht nach Dir reckt und einfach nur geil ist Dich zu ficken und geil zu besteigen.
Wir lagen am Strand, ich hatte nur ein kleines Badetuch auf meinem Schwanz liegen, Du lagst ca. 5 Meter über mir und irgendwie hat es Dich angemacht, dass ein Fremder nur hochzuschauen braucht, um fast in Dich reingucken zu können - Du warst noch im Bikini. Du hast Deine Beine immer wieder etwas geweitet, fands das kleine Spiel irgendwie erregend, der Wind über Deinen nackten Brüsten tat sein zusätzliches kleines Spiel - und plötzlich kam ein kleiner Windstoß und fegte das kleine Badetuch von meinem Schwanz. Wie peinlich (oder doch nicht?) - da lag bzw. stand er, in voller Pracht. Dick und prall, die Adern durchzogen den gesamten erregten Schwanz, auf der Eichelspitze blitze irgendwas - es war bereits der erste Precum. Bei diesem Anblick konntest Du nicht anders - da in kleiner Entfernung ein paar Leute waren, bist Du aufgestanden und hast Dich in die kleinen Büsche hinter Dir begeben. Was für eine Auffoderung. Ich kam Dir hinterher und ohne ein Wort, ohne eine Begrüßung, begann das anonyme perverse kleine Spiel. Ich hab Dich einfach nur geil abgegriffen, noch mit Höschen, begutachtete jeden Zentimeter, jeden Millimeter, ich konnte mich nicht sattsehen an Dir, an Deiner Weiblichkeit und meine Hände waren so erregt. Was für ein Körper, was für zartes Fleisch, was für zarte Haut (mir schossen wegen meiner Geilheit, Sachen wie "was für ein geiles Fickleisch!" (entschuldige die Ausdrucksweise) durch den kopf und ich war so erregt. Du warst klatschnass, ich konnte es spüren, als ich Dir mit der Handfläche durch den Schritt ging, dann gings runter mit dem Höschen, was für ein Arsch! Weltklasse, dachte ich nur!
Abgreifen und dann einfach Dich etwas nach vorne beugen und Dich dann einfach nehmen, so sollte es ein - und so wars. Hab Dich hart, aber gleichzeitig gefühlvoll schön bestiegen und als ich nach wenigen Minuten so weit war, hast Du Dich einfach umgedreht, meinen Schwanz probiert - mir signalisiert, dass er Dir schmeckt und dann einfach den Mund aufgemacht: Ich ergoß mich über Gesicht, in den Mund und den Rest über deinen Titten.. Schön abgeschüttelt, ans Gesicht geklatscht den noch zuckenden Deckschwanz und jeder wieder zurück anseinen Platz. Klamotten eingepackt - und weg waren wir, jeder in seine Richtung. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder. Anomym und spontan ;-)
Und hier mein Melkspiel von heute - 23 Bilder folgen jetzt. Viel Spaß. Ich hatte ihn ;-) Teil 1 hier.
Und wenn Du magst, mach ich gleich weiter. Solltest Du heute hier nicht mehr auftauchen, dann gerne die Tage.
LG
Franjo