Hmm ich weiß doch was dir gefällt.Meine Hände gehen langsam von deinen bestrumpfen Schenkeln hin zu deiner Fotze.Du trägst nichts unter deinem Rock drunter und ich kann deine blanke Fotze direkt abfassen,so wie du es magst.Ich merke wie feucht und warm sie schon ist und von hinten presse ich meinen Körper immer enger an dich heran.Bei jedem Atemzug spürst du mein Schwanz mehr und bei jedem Atemzug reibe ich deine Fotze immer schneller.Ich nehme eine Augenbinde aus meiner Tasche und verbinde dir die Augen.Du spürst jetzt noch alles viel intensiver und geiler und das gefühl macht dich beinahe wahnsinnig.du beginnst zu stöhnen und von hinten hole ich jetzt meinen schwanz raus und von hinten nimmst du deine hand und beginnst meinen schwanz schön kräftig zu wichsen,während ich dine fotze immer weiter reibe..
Ohhja, was für ein geiles Gefühl, nichts zu sehen nicht wissen was passieren wird, wer wird uns sehen, einfach nur hilflos und sich der Geilheit hingeben. Ich genieße es wie du immer wilder meine Votze bearbeitest während ich deinen harten Hammerschwanz wichse.
Zwischendurch hörst du auf, schiebst mich vor dir her und ich kann nicht sehen wo es hingeht, zwischendurch schiebst du immer wieder meinen Rock hoch, der kalte Wind streicht und umspielt meinen nassen spalt und dann spüre ich wie dein Finger meinen Kitzler
Massiert. Mein Körper windet sich dabei, am liebsten würde ich aufschreien, aber ich weiß nicht wo wir sind ......