Hallo zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, möchte die Gelegenheit jedoch nicht ungenutzt lassen und mich euch gegenüber gerne vorstellen:
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der nähe von Düsseldorf und möchte jedem, der neugierig genug ist zum weiterlesen, ein wenig von mir erzählen.
Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und suche jetzt einfach mal etwas neues. Neue Gespräche, neue Erlebnisse, neue Aufregung. Wie das alles aussehen soll, darauf möchte ich mich gar nicht festlegen, bei Sympathie und einem gewachsenen Kontakt kann ich mir schon relativ viel vorstellen.
Privat gehe ich gerne joggen und schwimmen, gehe gerne in die Sauna, ebenso zählen Lesen, Kochen, Freunde treffen, Feiern und Kino zu meinen Hobbys -> Ich bin also ein ganz normaler netter Kerl, der abseits der normalen Wege gerne auch mal etwas neuer Erleben möchte. Ob mit einem anderen Paar, einer anderen Frau oder auch einen Mann ist für das erste komplett unerheblich. Ich bin zwar nicht Bi veranlagt, aber mit einem netten Mann auf der selben Wellenlänge kann man sich ja auch nett unterhalten ;-)
Also, ich will gar nicht zu viel schreiben, ich würde mich freuen wenn ich hier einfach den einen oder anderen Kontakt zu euch aufbauen könnte :-)
Liebe Grüße
PS: Fragen und Anregungen in Bezug auf meine Person und/oder mein Profil sind jederzeit herzlich Willkommen!