Ich lese in letzter Zeit bei vielen Frauen in den Profilen von deren Wunsch nach mehreren Männern, die sich gerne bereits kennen sollen. Wäre das tatsächlich interessant für Frauen? Oder nicht doch eher ziemlich einschüchternd?
Männerrunde (hetero) interessant für die Damenwelt?
Also mit Sicherheit kann es für eine Frau sehr erregend sein mit mehreren Männern Spaß zu haben. Wie im Vorfeld schon angedeutet sollten aber klare Regeln aufgestellt werden. Was will und möchte Frau. Glaube aber nicht das sich so etwas hier im Forum abspielen könnte. Ist ja auch für einige Neuland (nehme ich mich nicht aus) und die Entfernung spielt ja auch eine gewisse Rolle.
Was mir aufgefallen ist das sich einige User auch zurückziehen, selbst wenn man angenehme Gespräche geführt hat.
Aber dabei wäre ich schon :)
Also mit Sicherheit kann es für eine Frau sehr erregend sein mit mehreren Männern Spaß zu haben. Wie im Vorfeld schon angedeutet sollten aber klare Regeln aufgestellt werden. Was will und möchte Frau. Glaube aber nicht das sich so etwas hier im Forum abspielen könnte. Ist ja auch für einige Neuland (nehme ich mich nicht aus) und die Entfernung spielt ja auch eine gewisse Rolle.Was mir aufgefallen ist das sich einige User auch zurückziehen, selbst wenn man angenehme Gespräche geführt hat.
Aber dabei wäre ich schon :)
war die frage nich an die damenwelt gestellt?
war die frage nich an die damenwelt gestellt?
Mit Sicherheit Mary, aber geht ja ohne Mann nicht wirklich ;)
Danke für eure Meinungen. Ich wollte hierzu sowohl Männer als auch Frauen hören. Die Frage wäre ja auch wie der Männerkreis sich findet oder gründet. Ist ja sicher auch nicht ganz einfach denke ich.
Aber wenn es eine gute und verlässliche Truppe ist, die Frau gefällt, dann wäre das sicher gefragt bei den Damen, oder?
Das würde ich auch so sehen...
Wir haben ansatzweise einmal so etwas erlebt und es war hinterher nur ok, weil die Anwesenden sich vorher kannten und Absprachen bestanden.
Außerdem klappt soetwas unserer Erfahrung nach in einem BDSM-Rahmen ("Vorführung") besser, da die Rolle der Frau schon definiert ist.
Bianca
Es gibt solche Männerrunden bereits. Ich bin auch noch in einem anderm Forum aktiv. Dort nimmt der Bereich, Dating, Partys und Veranstaltungen einen viel breiten Raum ein. Es gibt ständig Anfragen nach Herren die sich an privaten Gang Bangs beteiligen sollen. Das größte Problem hierbei ist es Herren zu finden die auch wirklich zum verabredeten Termin erscheinen. Wenn dann noch ein gewisser Anspruch an Geist und Aussehen der Herren gestellt wird, kann es richtig schwierig werden.
Ich kenne hier in Berlin eine Herrenrunden (nicht persönlich), die Gang Bangs auf Anfrage organisieren. Sie sorgen für die gewünschte Anzahl an zuverlässiger Herrn und treffen auch einen Vorauswahl der Herrn nach Vorgabe. Bei Bedarf organisieren Sie auch die Räumlichkeiten. In welcher Form das Ganze dann abläuft wird vorher genau besprochen, und es werden die No- Go's festgelegt. Die Nachfrage nach solchen Gruppen ist eindeutig da. Diese zu Organisieren ist aber sicher nicht einfach.
Artimes
Super,,, vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste ;-)) !!! Ggglg
1699425ist auch ein vergnügen für die herrenrunde. "die frivole Bedienung". entspannter als ein GB. Dazu ist eine passsende Location erforderlich.