Pünktlich zum Bi-Montag besuchte ich meinen Lieblingsswingerklub. Hier können sich Bi-Männer mal treffen ohne das direkt Berührungsängste aufkommen, auch Paare nutzen das Herrenangebot gerne mal. Dabei sind es dann eher die Frauen die den Herrenüberschuß wollen, als daß der Herr des Paares Bi-Ambitionen hegt.
Die Stimmung war entspannt, wie ich an den Kleiderständern sehen konnte waren auch einige Kerle da, auch ein paar Stöckelschuhe war zu sehen.
Also erst mal an die Bar die Lage checken und eine kühle Cola trinken. Ich war bis auf die nette Dame hinter der Theke allein. "Und - Mattenzauber?" - "Nee, die wollen nur mal ihren Marktwert testen und alle dackel hinterher".
Ok, also ein Paar, aber die wollen nur spielen und alle rennen hinterher. Na gut, habe bisher immer noch jemanden gefunden.
Also mal entspannt runter ins Kino. Der Raum ist relativ groß, im Halbdunkel steht eine Sitzgruppe vor einem Flat-Tv, gegenüber an der Wand eine große unbeleuchtete Spielwiese mit Herzchenkissen, dazwischen eine Massageliege welche von zwei Spots ausgeleuchtet wird. Da nur die Liege beleuchtet wird herrscht in der Sitzgroppe ein Schummerlicht, das Bett liegt fast ganz im Dunkel.
Keiner da, also rennt die Karavane die anderen Räumlichkeiten ab. Auch gut. Der Bi-Film machte einen älteren Eindruck, zwei Kerle und einen Südamerikanerin beim wechselseitigen Blaskonzert.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen, auf dem Weg zum Bett machte ich an der Liege halt, ich ölte meinen halbsteifen Schwanz ausgiebig mit Massageöl ein, da es anscheinend auf eine Solonummer rauslaufen würde. Da ich das Öl nun schonmal hatte, ging ich leicht in die Knie, die Finger benetzt und eine ausführliche Rosettenmassage verpasst. Gut geschmiert ging ich zum Bett, ich klemmte mir drei von den Hezchen unter die Hüfte und legte mich bauchlings auf das Bett, den Kopf schön zur Liege und Tür gewand um auch mitzubekommen falls jemand reinkommt. Gut gebettet bemerkte ich typische Wicksgeräusche vom anderen Bettende , Scheiße die hatte ich im Dunkel ganz übersehen. Zwei ca. 40 Jahre alte Kerle rieben sich gegenseitig die Schwänze, denen hatte ich mit meiner Ölaktion wohl anregende Momente geboten. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht, nette Ständer, aber schon beschäftigt.
Also entspannen und warten war angesagt. Und siehe da, schon kam die Karavane. Das paar schwebte in den Raum, 8-10 Kerle verteilten sich spontan in dem Raum. Geiferns, halb steife Schwenze, hektisches Wichsen und dabei standen die beiden nur Arm in Arm vor dem Fernsehen - es passierte - nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Langsam bewegten die beiden sich zur Liege, er legte sich bäuchlings darauf, nun er drappierte sich eher. Sie griff zur Ölflasche, benetzte ihre Hände und massierte den Rücken von der Schulter bis zum Hintern. Die Kerle rückten immer näher, eine erste Hand bewegte sich Richtung Frauenrücken, da schoß sein Kopf hoch, ein Anranzer und schon war der Raum fast leer. Zwei setzten sich zum Fernseher und berarbeiteten ihre Schwänze. Ich musste leise lachen, soviel Geilheit so schnell erledigt. Da spürte ich eine sanfte hand an meinem Hintern.
Ich entspannte mich, vergrub den Kopf zwischen meinen Armen und reckte den Hintern ein Stück höher, die beiden Männer auf dem Bett hatten mit dem gegenseitigen wichsen aufgehört und wollten anscheinend mehr. Die Hand wanderte zwischen meine Beine, kraulte meine Eier, wanderte durch die ritze bis zu meinem Rücken, wieder zurück, knetete meine Pobacken, immer wieder.
Mein Hintern wanderte noch ein Stück höher, ein Finger bohrte sich sanft durch meine Rosette, ein leises tuscheln "Dere Hat sich geil eingeölt", ein zweiter Finger... Ich stönte leise auf, nun kniete ich fast, jedenfalls kniete nun einer der beiden hinter mir, er zog meine Arschbacken auseinander, eine nasse Zunge leckte durch meine Kimme, gleichzeitig knetete nun eine weitere fremde Hand meine Eier. Rau und nicht gerade sanft, aber geil.
Das lecken hörte auf. Speichel wurde zwischen meine Backen gespuckt und rann die Ritze runter, jetzt musste es passieren, eine Eichel wurde durch den Rotz gezogen, hart und prall. Der Schwanz setzte an meiner Rosette an, die Spitze drang ein ... und fing sofort an zu zucken, der Kerl rotzte einfach rein, ohne zu ficken ... scheiße und ich war doch noch so geil. ein klatzschen auf den Po und ier war weg. Ich ließ mich wieder auf meine Kissen herunter, die Beine gespreitzt, warmes Sperma ran aus mir raus. da legte sich der zweite Kerl einfach auf mich drauf. Sein Teil war nicht allzu lang, aber dick und beinhart. Er legte seinen Kopf an meine Seite und flüsterte mir ins Ohr:"Der wär beim wichsen schon fast gekommen, aber wir hatten keine Tücher, da hat er bei dir abgeladen. Jetzt bist du wenigstens gut geschmiert"
Gott war ich geil. ich wollte das Teil unbedingt in mir spüren...