Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Extreme Demütigungs-Sexphantasie über meine Freundin

Hallo allerseits ...

ich habe eine sehr abgefahrene Phantasie über meine Freundin (27) und ich weiss nicht, warum mich sowas so sehr anmacht. Teilt jemand diese Vorstllung?

Ich stelle mir vor, wir sind zusammen auf einer Feier. Irgendwann halten wir uns in unterschiedlichen Räumen auf und als sie meint, ich beonachte sie nicht, verschwindet sie heimlich mit einem Typen aufs Klo. Ein paar Partygäste bemerken dies und tuscheln amüsiert, erzählen mir aber nichts; im Gegenteil, sie halten mich absichtlich vom Badezimmer fern, damit ich es nicht mitbekomme.

Mittlerweile hat es sich rumgesprochen und ein paar Gäste amüsieren sich über die leisen aber eindeutigen Geräusche, welche durch die Badezimmertür nach aussen dringen, aber noch mehr amüsiert es sie, dass ich davon nichts mitbekomme. Einige Typen und ihre Freundinnnen wollen mich gezieht abfüllen und betrunken machen, damit ich der Sache nicht auf die Schliche komme. Alle kichern und grinsen, wenn sie mich sehen und wissen genau, dass meine Freundin gerade heimlich mit jemandem auf dem Klo ist.

Ein paar Jungs und Mädchen schaffen es irgendwie, vom Balkon aus Blick von aussen durchs Badezimmerfenster zu erhaschen und flüstern amüsiert runtereinander auf der ganzen Fete herum, meine Freundin würde ihm einen geblasen haben und ließe sich nun im Bad fingern lassen.

Irgendwann ist für die unmittelbar in der Nähe vor der Tür stehenden Leute zu hören, wie meine Freundin zum Orgasmus kommt und sie lachen laut und schauen tuschelnd in meine Richtung. Dann kommen beide getrennt voneinander aus dem Bad und mischensich wieder unter die Gäste. Meine Freudin kommt zu mir und gibt mir mit den Worten "Da bist Du ja! Ich hab Dich gesucht!" einen Kuss auf den Mund.

Mir steigt ein leicht fischiger Geruch von ihren Lippen in die Nase und bleibt an meinem Mund haften.

Ich wende mich mit der Ausrede, ich müsse mal aufs Klo, von ihr ab und gehe ins Bad, schließe ab und suche nach verdächtigen Spuren. Aber ausser einem sehr dezentem Fisch-Geruch kann ich nichts geststellen.

Ich verlasse das Bad wieder, um mich nach meiner Freudnin umzusehen. Mittlerweile wissen alle, was passiert ist und tuscheln grinsend, wenn ich gerade nicht hinsehe. Die Party läuft eine Weile weiter, bis alle sehr angetrunken sind. Irgendwann ist die Stimmung so aufgeheitz, dass die Leute mich offen auf die Sache mit meiner Freundin ansprechen und mich damit sticheln.

Ich dementiere aus Scham und Unsicherheit - was sie noch mehr anheizt, und ehe ich mich versehe, kommt der Typ, mit dme sie im Bad war auf mich zu und hält mir mit den Worten "Riech! Na kennst Du den Geruch?" seine Finger unter die Nase, die stark nach der Scheide meiner Freunin riechen.

Ich bekomme sofort eine Errektion, die man durch die Hose sehen kann. Alle fangen laut an zu lachen, vor allem die Mädchen kichern amüsiert und sehen mich in einer Mischung aus Belustigung und Angewidertheit an.Sie sind alle so betrunken, dass der Typ und die gesammelte Mannschaft dazu nötigen, mir vor ihren Augen meine Hose runterzuziehen, und mich zu dem Geruch seiner Finger zu befriedigen.

Alle gröhlen vor Lachen, ich entdecke meine Freundin dabei stehen, wie sie versucht, ihr lachen zu unterdrücken und sich dann laut loslachend zu den Mädchen gesellt und wie viele andere das Geschen mit dem Handy filmt. Irgendwann bin ich soweit und spritze vor allen Leuten ab. Die Kerle und einige Mädchen lachen, die meineten Mädchen aber sagen angewiedert "Igitt!" oder schauen angeekelt auf das Sperma am Boden.

Können gerne auch per PN drüber quatschen ...

Sehr geile Fantasie!!!

Merci beaucoup!

Ich hoffe es geht noch weiter...

18 Tage später

Hallo umgmhc,

sehr schöne Gedanken die du da hast. Kommen mir irgendwie bekannt vor. Magst du dich mal bei mir melden?

Liebe Grüße

4 Tage später

Hallo umgmhc,

sehr schöne Gedanken die du da hast. Kommen mir irgendwie bekannt vor. Magst du dich mal bei mir melden?

Liebe Grüße

Ich befürchte der User hat sich Das "Horn abgestoßen" und wird erst wieder hier her kommen wenn sein Geilheit ihn daran erinnert..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses