Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben fast täglich Sex und es ist immer sehr geil ! Wir machen auch so gut wie alles, außer NS und KV haben wir keine Tabus.

Trotz allem gibt es ja vielleicht noch geilere Dinge, die wir miteinander anstellen können, auf die wir bisher noch nicht gekommen sind.

Was habt Ihr so für Ideen ?

Verzichtet doch mal eine Woche auf Sex! An machen und aufgeilen könnt ihr euch ja! Glaubt mir nach einer Woche ist selbst 08/15 -Sex wieder aufregend!

Mfg SH-Fun

Habt Ihr schon G-Punkt-Stimulation bis zum Orgasmus (mit weiblicher Ejakulation) versucht?

Hi zusammen, also es ist keineswegs langweilig. 08/15 sex haben wir nie. Und eine Woche ohne ist kaum vorstellbar! Problemchen bei ihr ist, dass sie erst dann kommt bzw kommen will wenn ich ablassen kann. Sie liebt sperma und geht völlig ab wenn ich in ihr abpumpe. Wir kommen zu 99% immer gleichzeitig. Ich denke Augen verbinden und bisschen Fesseln werden wir mal mit ins Programm nehmen ;)

Ihr wollte doch mal was neues! Also versucht es doch mit Kuscheln, Nähe und in der guten alten Missionarsstellung!

Mfg SH-Fun

Dann doch Enthaltsamkeit oder Fesseln!

Mfg SH-Fun

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses