Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute von der Sauna nach Hause kam, hat mich meine Frau mit den Worten empfangen - weisst Du eigentlich, dass es spezielle Männer Strumpfhosen gibt? ich war etwas verwundert und fragte wie sie jetzt darauf komme...Sie erwiderte das ihr das durch den Kopf gegangen sei, als sie meine frisch gewaschenen Strümpfe und meinen neuen Hipster verräumt habe.

Ich verneinte, da ich bis dato nur Damenstrümpfe oder Strumpfhosen trage. Vor allem hatte es ihr der Passus "Durch verschiedene Zuschriften habe ich inzwischen von einer weiteren Nutzungsmöglichkeit erfahren, die ich – um ehrlich zu sein – gar nicht in Erwägung gezogen habe: Manche Frauen tragen Strumpfhosen mit Penishülle, um ihrem Mann so das Eindringen zu ermöglichen, während sie selbst – und nicht der Mann – eine Strumpfhose tragen."

Danach hat sie mir diese Version mit offenener Penishülle bestellt:

http://www.rakuten.de/produkt/doyeah-maenner-strumpfhose-mit-offener-penishuelle-farbe-haut-973538235.html?_ga=1.241518987.800159130.1423865038

Nun meine Fragen

Kennt die Jemand? Gibt es schon Erfahrungen damit? Hat jemand die zitierte Variante schon versucht?

Ich freue mich erstmal darauf, wann die da ist und berichte Euch.

Ob es zu Bildern mit Ihr zusammen kommt, vermage ich nicht zu sage - von mir seht Ihr auf jeden Fall welche!

Also los - teilt Eure Erfahrungen und beantwortet meine Fragen.

Liebe Grüße

Nylonsheers

Hallo Nylonsheers,

ja es gibt diese Strumpfhosen. Ich habe mir mal zwei zugelegt. Es gibt da nur ein Problem. Sie kommen glaube ich aus China und in einheitsgrößen. Mir waren sie ziemlich klein. Ich trage sonst Strumpfhosengröße 46-48. Schon beim Anziehen kam eine Laufmasche und sie war ziemlich klein. Was mir allerdings auch zugelegt habe, waren Damenslips mit Penishülle. (Ebay) Die sehen stark aus.

Bild dabei.

Gruß

Dieter

- - - Aktualisiert - - -

5 Tage später

Hallo,

danke Euch für die Beiträge. Ich konnte sie gestern das erste mal tragen und war gelinde gesagt etwas enttäuscht.

zwar sind die Beine aus 10 den Material und Ok aber die Penishülle ist aus stärkerem Material und hat einen breiten Abschluß vorne.

Es fehlte an Platz für die Hoden und es war nicht besonders angenehm diese zu tragen.

Ich glaube beim Sex wird das auch nicht besser -das berichte ich dann separat, falls es dazu kommen sollte.

Ein paar Bilder davon:

169156516915661691567

9 Monate später

Versuche hier mal wieder Schwung reinzubringen. Ich habe von den den Chinastrumpfhosen auch 2, Blau und Schwarz. Ich kauf immer Größe 42-44. Scheinbar haben die bei der Entwicklung/Herstellung,

als Maßstab die Chinesischen Männer hergenommen. Beim auspacken musste ich erst mal laut über die Penishülse lachen. Ich dachte mir, da passt "ER" nie rein! Allgemein könnte sie etwas größer sein, aber sie trägt sich trotzdem angenehm! Die Hülle ist aus dem gleichen Material wie die Strümpfe in 15den und wächst mit,

engt nicht ein und fühlt sich geil an.

- - - Aktualisiert - - -

Hier zum Vergleich die Fetico. Die Penishülse ist bei dieser aus dem gleichen Material wie das einer Höschenteilverstärkung.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses