@SirLanzeFlott
Ich will natürlich nicht dass Du dir Deine Klamotten kaputt machst ;) .
Dann schreibe ich doch gleich weiter - vielleicht ziehst Du die Klamotten
ja dann vorher aus .
Wir setzen uns im hinteren Bereich und schauen uns erstmal an, was auf der Leinwand passiert : dort gibt´s
grade einen heftigen Gangbang. Stefan schaut zu mir fragend rüber, aber ich schüttle leicht den Kopf. Das
ist nichts für mich - weder passiv noch aktiv ! Natürlich werden wir von den Anwesenden heimlich mit Seiten-
blicken gemustert. Das entgeht uns beiden nicht und es gefällt uns beiden auch recht gut. Stefan schnappt
sich meinen durch den Film wieder bereits leicht steifen Schwanz und beginnt diesen langsam zu wichsen. Ich
lehne mich zurück und geniesse die Hand an meinem Prügel. Eigentlich könnte Stefan jetzt richtig loslegen,
stattdessen hört er auf. "Steh mal auf und stell Dich vor mich". Ich stehe also auf und mein Schwanz steht
jetzt wieder wie eine Eins. Stefan streift mir langsam den Slip runter und beugt sich dann nach vorn. Seine
Lippen umschließen meinen Schwanz und er beginnt langsam zu saugen. Dabei packt er sich meine Pobacken und
zieht diese ebenfalls langsam auseinander. Während ich nun herrlich gelutscht werde präsentiere ich den An-
wesenden mein heisses Loch. Ich sehe dass zumindest die hinter uns stehenden Männer wieder zielstrebig auf
uns schauen. Stefan beginnt nun immer schneller über meinen Steifen zu lecken und ich stöhne dabei immer
lauter auf. Dann entläßt er plötzlich meinen Schwanz aus seinem Mund und steht auch auf. Er dreht mich um,
so dass mein Schwanz jetzt richtig Leinwand zeigt und packt hinter mir stehend meine Latte mit einer Hand.
Er wichst nun und ich stöhne noch mehr auf. Ich bin fast soweit und ich sehe tatsächlich alle Augen auf uns
gerichtet. Dann spritze ich auch schon los.
Stefan reicht mir ein Taschentuch und ich mache meinen Schwanz sauber. "Warte einen Augenblick, jetzt bin
ich dran" flüstert er mir ins Ohr. Ich bleibe so stehen und Stefan zieht sich hinter mir aus. Dann setzt
er sich wieder und dirigiert mich stehend neben ihn. "Wow. Was hast Du da geiles an ?" rutscht mir raus :
Stefan sitzt nackt auf dem Sitz und hat schwarze Halterlose an. "Die habe ich mir extra für heute gekauft,
nachdem Du mich letzte Woche mit Deinem sexy Outfit so aufgegeilt hast. Das Wollte ich mal probieren". "Na
die Überraschung ist Dir aber gelungen". Ich bücke mich in seinen Schoss und beginne damit langsam seinen
Schaft rauf und runter zu wichsen. Er schaut in die Runde und ich nehme sein jetzt steif gewordenes Rohr in
den Mund. Ich sauge an seinem Schaft während seine rechte Hand über die Corsage zu meiner rechten Brust wan-
dert. So wie ich jetzt stehe und blase, können alle hinter mir stehenden meinen Arsch so richtig gut sehen.
Das macht mich wieder gleich wuschig, aber ich konzentriere mich erstmal auf Stefan´s Schwanz. Ich schmecke
schon den Vorsaft und lasse von ihm ab. Ich stelle mich hin und warte, bis er sich ein Gummi überrolt und
und eine kleine Tube Gleitcreme zum Vorschein holt. "Dreh Dich wieder um und spreitz die Beine leicht" sagt
er mir. Ich mache es und merke gleich darauf wie sich ein Finger den Weg zu meiner Pomuschi bahnt. Er schmiert
mir das Loch langsam ein und auch gleich noch das Gummi.
"So und nun komm rückwärts und setz Dich auf meinen Luststab". Ich ging langsam zurück bis ich den Stuhl an
meinen Beinen merkte. Ich stützte mich an den Stuhllehnen auf und setzte mich langsam in Stefan´s Schoss. Er
hielt seinen Schwanz fest und dirigierte mich direkt auf seine Spitze. Dann setzte ich mich langsam und lies
die Spitze in meinem Po verschwinden. Ein geiles Gefühl breitete sich aus. Langsam setzte ich mich tiefer und
sein Rohr drang weiter in mich ein. Ich wurde herrlich ausgefüllt und ich begann nun ein wenig "verkehrt"
herum auf ihm zu reiten. Stefan´s Hände liessen meinen Po los und umfassten mich. Zielsicher fanden die Finger
meine Möpse und begannen diese zu streicheln. Ein Schauer durchlief mich und er streifte mir oben rum die Cor-
sage runter. Dann begann er wieder meine Brustwarzen zu massieren und zu streicheln. Mein Schwanz war in der
Zwischenzeit wieder steif und während ich mich rauf und runter bewegte schlug er mir mit einem Klatschen im
Rhytmus gegen meinen Bauch. Einige der Anwesenden hatten sich uns genähert und schauten uns beim Ficken jetzt
direkt zu. Dabei sah ich dass die meisten Ihre Schwänze rausgeholt hatten und diese kräftig wichsten. So "be-
gutachtet" zu werden fand ich äußerst anregend.
Wird fortgesetzt !