Premium testen 0,99€

Hey, das mit dem Lutschen hatte ich schon auf Seite 16 getippt! ;) Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich bin auf alle Fälle ein großer "Fan" von ihr.

Wieso habt ihr denn überhaupt euren "Print & Shoot"-Bereich einschlafen lassen? Ist wohl doch nicht so euer Fall?

Sehr schöne Bilder sind das und eine ebenso Schöne Frau!

Nein lass mal.

Von den KG Sammlerin gibts hier nun schon wahrlich genug.

Klasse Bilder, wunderschöne Frau.

Die Outdoor Bilder gefallen mir sehr gut und die wo man ihrem total heißen Hintern sieht sowieso! ;)

10 Tage später

Danke, wir auch. Das Bild mit dem Hintern kommt später. Vorher ist etwas anderes passiert.

Danke.

Nein, war Zufall. Gutes Auge.

:

So, hier das nächste Bild.

Was macht sie wohl auf dieser Bank?

Wer hat eine Idee?

Sie wird wohl etwas lutschen, eine Flöte. Wir hoffen auf eine baldige Erlösung.

Gruß Claus

Hier nun für euch die Auflösung.

Wollt ihr mehr sehen?

Also ich an meiner stelle wurde ja sagen!

Sehr sehr gerne bin schon gespannt was sich zwischen den Lippen verbirgt spann uns bitte nicht so auf die Folter

Hier noch eins und das auch größer.

sehr geil, wir stehen total auf die Heben, gerne mehr davon!!!

Wollt ihr mehr sehen?

Ach dann lag ich ja gar nicht so verkehrt mit dem Flötenunterricht. Wo habt ihr die Bilder denn aufgenommen? In Düsseldorf direkt?

Ansonsten: Mehr sehen kann nie verkehrt sein. Daher von mir ein klares JA! :

Wollt ihr mehr sehen?

Aber Hallo! So ein entzückendes Ensemble mit so passend gewähltem Namen. Und dann noch den Kronjuwelen des anwesenden Herrn so zärtlich zugeneigt. Das wird bestimmt noch ganz großes Kino.

Geile Grüße Euer Gigant

ein Monat später

Sehr scharf! Wie ist es denn weiter gegangen? Hat sie dir bis zum Sch(l)uss einen geblasen oder hast du ihr auch noch etwas gutes getan? :

Macht bitte weiter so!!!

Sehr scharf! Wie ist es denn weiter gegangen? Hat sie dir bis zum Sch(l)uss einen geblasen oder hast du ihr auch noch etwas gutes getan? :

Macht bitte weiter so!!!

Ja, genau das wüßte ich auch gern, wie es weitergegangen ist!! Das sieht auf den Bildern ja erstmal nach einem vorsichtigen Herantasten aus, also quasi nach einem Warmspielen...

Aber was geschah dann???

Man was für super erotisch geile Bilder!!! Mann kann den Mann nur beneiden!!! Was für ein geiler Arsch!!!

Ja, eine ansehnliche Frau mit Qualitäten, die mehreren Frauen stehen würden.

Wollt ihr mehr sehen?

Wir sind noch da. Es hat ein Paar Tage gedauert, bis wir wieder etwas Zeit haben.

So ging es unter anderem weiter. Wollt ihr noch ein weiteres Bild sehen?

So, hier ein weiteres.

Na, was sagt ihr dazu?

Hier noch eins und das auch größer.

Na, was fällt euch dazu ein?

So ging es dann weiter.

Wir haben noch jede Menge schöner Outdoorbilder. Sendet uns mal eure Meinung dazu, was wir damit machen sollen. Evtl. einen neuen Thread dafür?

Mann...sind das alles geile Bilder! Schade, dass ich nicht ein Spaziergänger war, der bei euch vorbei gekommen ist ;) Hat sie denn am Schluss noch eine Belohnung bekommen? ;)

Und du könntest doch einfach hier eine neue Episode mit den anderen Bildern starten...

Donnerwetter, ihr seid meine versauten Helden des Tages! Echt jetzt! Respekt! Geil finde ich vor allem das letzte Bild, bei dem sie die Kamera hält. Das macht mich irgendwie besonders scharf, warum auch immer...

Von mir aus könnt ihr weitere Outdoorbilder posten, entweder hier in diesem Thread oder in einem anderen, ganz egal, Hauptsache ihr postet weitere geile Aufnahmen von Euch bei Spiel und Spaß!

4 Tage später

Wie von euch gewünscht noch ein Paar Bilder von unterwegs.

Wie gefallen euch die Bilder?

Wow !!! absolute top Figur mit sehr geilen Brüsten

Mir gefallen die "Beiden" sehr gut :-) relativ fest, schöne größere Warzenhöfe und Knospen, dazu zeigen sie nach oben...perfekter Busen :-)

tolle bilder.....wunderschöne brüste

Du hast ja wirklich Glück so eine heisse aufgeschlossene Freundin zu haben. Da würde ich gerne als Sub mal beim Liebesspiel dienen. Gibt es auch Bilder auf denen die Füße zu sehen sind?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses