Premium testen 0,99€

Wie sicher einige von euch wissen bin ich die vergangene Woche mit meinem Freund dem deutschen Kalt-Wetter entflohen und war in Ägypten.

Nun was soll ich sagen, es war letztendlich ein sehr "geiler" Urlaub der nicht nur aus reinem Strand chillen bestand :))

Es war etwa in der Hälfte des Urlaubs - am Samstag abend.

Ich beschloss, es heute den allgemeinen russischen Gästen mal gleich zu tun und mich etwas "anders" anzuziehen. Nach der Dusche habe ich mir halterlose Netzstrümpfe und einen leder Minirock angezogen. Obenrum ein normales Oberteil mit etwas Ausschnitt.

An meine Füße kamen meine neuen Glas Pleaser High Heels, die ich -tiusz- zu verdanken habe. An dieser Stelle vielen Dank nochmal für dieses mehr als heiße Geschenk.

Mein Freund macht schon mal ganz schön große Augen als ich so aus dem Bad kam - Und auch was anderes wurde schnell groß bei ihm- *grins*

Wir ließen es uns erstmal beim Abendessen gut gehen und ich erhielt hier schon so einige Blicke.

Der Abend begann locker in der Lobby mit so einigen Cocktails und verlagerte sich dann in die hoteleigene Disko. Ich war schon gut angeheitert und hatte richtig Lust zu tanzen. Mein Freund saß in der Sitzecke in der Nähe der Tanzfläche und schaute mir zu, wie ich mich zu der Musik bewegte. Ich vermute es lag an meinem Outfit, aber lang war ich zumindest nicht allein und es näherten sich die ersten Männer, die versuchten mich anzutanzen... Ich wies alle ab, bis auf einen. Ich nenne ihn an dieser Stelle mal - Maik -.

Maik war grade 18 geworden und zusammen mit seiner Freundin hier, die aber schon im Hotelzimmer im Bett lag. Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte ziemlich viel Spaß dabei solch ein Jüngling mit seinem wahrscheinlich noch unerfahrenen Schwanz richtig scharf zu machen.

Ich geizte demzufolge nicht mit meinen reizen und tanzten Maik mit meinem Leder popo immer mal wieder an. Ich sah im Augenwinkel, wie es ihm gefiel und auch mein Freund schaute mir gespannt zu.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen dass mein Tanga über den ganzen Abend hinweg immer nasser wurde und ich ihn jetzt in einer dunklen Ecke schnell runtergezogen habe und meinem Freund zuwarf. - zur Info, er steckte ihn sich in seine Hose *grins*

Ich ging wieder zu Maik und tanzte ein bisschen mit ihm, während meine Hand ab und zu rein zufällig über seine Hose strich - ich würde meinen da war schon eine leichte Beule zu spüren.

Auch Maiks Hände habe ich ab und zu an meinem po gespürt. Dann hat es mich in meinem angeheiterten Zustand auf einmal gepackt:

Ich drehte mich zu ihm um, griff mit meiner rechten Hand in seinen Schritt und hatte seinen harten Schwanz in der Hand. Ich sagte ihm, dass er sich keine Sorgen wegen meinem Freund machen soll und dass es in Ordnung sei.

Das ließ er sich nicht 2x sagen und ich spürte seine Hand, wie sie auf der Innenseite meiner Oberschenkel über die Netzstrümpfe streifte.

Da die Disko nicht sonderlich gut gefüllt war, hatten die wenigen Gäste einen ziemlich guten Blick auf meinen mittlerweile hoch gerutschten Rock. Da auch einige etwas jüngere Gäste da waren, fragte ich Maik, ob er mit raus kommen wolle.

Gesagt - getan und schon verließen wir Hand in Hand und verfolgt von meinem Freund die Disco.

Wir steuerten direkt in Richtung Strand und setzten uns zu dritt auf eine Liege.

Mich überkam auf einmal die geilheit und ich sagte Maik, er solle sich rücklings auf die matte legen.

Ich stand auf... zog meinen Rock ein Stück hoch und nahm langsam direkt auf seinem Gesicht Platz. Ich hatte das dringende Bedürfnis jetzt mit dem Mund und vor allem mit der Zunge verwöhnt zu werden. Was bot sich da besser an, als ein junger Typ im Urlaub, der vermutlich grade seine Freundin betrügt. Aber das war mir in diesem Moment egal, ich war klitschnass zwischen den Beinen und seine Zunge steckte keine 2 sek später schon in meinem kleinen Loch. Ich bewegte mich vor und zurück, rauf und runter... Genau so wie ich es am liebsten mochte und Maik leckte mit seiner Zunge immer weiter schön an meinem Kitzler rum.

Jetzt stand auch mein Freund mit offener Hose neben mir und ich packte nach seinem Schwanz. Stock steif und richtig hart stand er da und verschwand auch schon in meinem Mund. Ich weiß gar nicht was mit ihm los war, aber er rammte mir sein hartes Teil immer tiefer in meinen Mund und fast schon in den Hals, während Maik immer schön weiter mit geleckt hat.

Ich drehte mich auf Maiks Gesicht um 180 Grad und griff an seine Hose, machte sie auf und holte seinen knallharten Schwanz raus. Schön prall, ziemlich lang, aber nicht so dick wie der von meinem Freund. Trotzdem ein ziemliches Prachtstück was mich da mitten in der Nacht am Strand von Ägypten angelächelt hat.

Ich wichste Maiks Schwanz erst langsam, dann immer schneller, während ich den Schwanz von meinem Freund im Mund hatte und Maik mich weiterhin geleckt hat - Mittelwelle was ich auch schon kurz vor meinem orgasmus, was die beiden Herren durch mein schweres atmen auch schnell mitbekamen.

Wenn ich getrunken habe, werde ich immer recht hemmungslos. Dieser Punkt war jetzt wieder erreicht und ich wollte einen Schwanz in mir spüren... Den meines Freundes kann ich immer haben, so entschied ich mich für das andere Prachtstück welches kerzengrade zum Sternenhimmel schaute. Ich rutschte den Oberkörper von Maik entlang und setzte mich - mit meinem Rücken zu seinem Gesicht gewandt - auf seinen Schwanz und schob ihn mir ganz langsam in mich. Fühlte sich echt gut an, da ich ihn bis zum Anschlag rein steckte und ein bisschen auf und ab Ritt, während ich den Schwanz meines Freundes wichste.

- Leider leider muss ich sagen - Scheine ich Maik den ganzen Abend über extrem heiß gemacht zu haben, denn es vergingen keine 2 Minuten und er spritzte seine volle Ladung in mich hinein.

Echt schade, ich kam grade erst so richtig in Fahrt. Aber was Solls, es hat ja auch noch der Schwanz von meinem Freund auf mich gewartet. Ich stelle mich - immernoch in meinen neuen high heels - hin, hielt meinem Freund meinen po hin und er nahm mich im doggy style von hinten, während ich Maiks Schwanz mit meinen rot bemalten Lippen sauber leckte.

Mit jedem Stoß meines Freundes kam etwas mehr von Maiks wichse aus mir raus und lief mir feucht warm an den Netzstrümpfen entlang. Ziemlich versaut aber auch irgendwie geil, wie nass es da unten bei mir war - zu allem Überfluss Spritze auch mein Freund noch seine komplette Ladung in mich hinein und hielt mir sein Teil auch zum Saubermachen in den Mund.

Da stand ich nun breitbeinig - am Strand von Ägypten mit 2 entleerten Schwänzen - und es lief mir die Soße an beiden Beinen entlang. Ich verabschiedete mich von Maik und verließ zusammen mit meinem Freund den Strand in Richtung Hotel Zimmer.

Achso - Maik flehte mich förmlich an, wenn ich ihn morgen am Strand treffe doch bloß nichts zu sagen, damit seine Freundin von der ganzen Aktion nichts mitbekam. Echt süß muss ich sagen.

--> wie es kommen musste, sahen mein Freund und ich Maik samt Begleitung am nächsten Morgen am Pool liegen.

Ich hielt mich natürlich an mein Versprechen und ließ mir nicht anmerken, dass ich es vergangene Nacht hemmungslos mit ihrem Freund getrieben habe....

Wie gesagt - ein echt geiler Urlaub - oder was meint ihr?

Wow! Was für ein Glückspilz dieser junge Mann. Wer kann es ihm verübeln,daß er bei einer so geilen Frau,so schnell abspritzt?! Ich hätte ihn dir sofort wieder rein geschoben,nachdem dein Freund fertig war.

Du bist eine hammergeile Maus wer möchte Dich den nicht Vögeln

danke, ja war auch echt ein feucht fröhlicher abend. und das gesicht von maik an den folgenden tagen war auch sehr amüsant :))

ein Monat später

freut mich dass mein erlebnis euch gefällt ;)

geil! alleine die vorstellung macht mich schon an!

3 Monate später

Deine Geschichten fesseln mich und deine Bilder sind auch sehr schön anzusehen. Wieso passiert mir so was nicht?

4 Jahre später

Ohhhh man, war bereits 4x in Ägypten und kein Urlaub war annähernd wie euer oder Maiks Urlaub.... Ok, hatte mit meiner mittlerweile Ex-Freundin min. 1x am Tag Sex aber nur im Bungalow und nie außerhalb so wie ihr am Strand! :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses