wollte morgen Abend ab 7 mal ins Angel... ist jemand da?
Treffen im PK in Hamburg
wollte morgen Abend ab 7 mal ins Angel... ist jemand da?
ich bin morgen ab circa 17.00 im Angel...
Nach 3 wöchiger Abstinenz bin ich Rattenscharf, möchte viele geile Schwänze zum spritzen bringen Mittwoch 31.01.18 Erotixx Hamburger Berg. Ab 17 Uhr Open End. Gerne auch ns. Bin am Glory hole Und laufe nicht rum. Gerne auf meinen Nylons kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Nach 3 wöchiger Abstinenz bin ich Rattenscharf, möchte viele geile Schwänze zum spritzen bringen Mittwoch 31.01.18 Erotixx Hamburger Berg. Ab 17 Uhr Open End. Gerne auch ns. Bin am Glory hole Und laufe nicht rum. Gerne auf meinen Nylons kommen.
Hallo Gabi, würde Dich auch gerne Privat treffen, wäre sehr schön. Danke Das Brummbaerchen Helmut
Wollte morgen ab Mittag mal wieder in ein Hamburger Kino. Hat jemand Lust auf DWT ?
Morgen gegen Mittag im Angel , falls jemand Lust hat ....
...übirgens: Das Darkside / Hustler oder wie auch immer das jetzt heisst: Im Grunde sauber aber arschkalt... also nichts für Nackedeis leider.
Ich bin ja immer ordentlich angezogen :)
Letztemal waren die Videotechniker da zu gange - zum Glück war ich in zivil...
lg
Maike
Wer hat Lust morgen im Sexy Angel zu entspannen? Sich gegenseitig den Schwanz zu massieren, die Eier zu verwöhnen, mit den Lippen..... und dann .... bis die Sahne spritzt. Gerne in DW :)
würde geren mal wieder am GH blasen.....hat wer Lust....Sexy Angel ....evtl auch darkside
Hi
Sonntag 20.05. im Angel so um die Mittagszeit ?
Hätte heute lust und Zeit ins Pk zu fahren. Welches ist mir egal. Aber Erotixx wär mein Favorit.
...übirgens: Das Darkside / Hustler oder wie auch immer das jetzt heisst: Im Grunde sauber aber arschkalt... also nichts für Nackedeis leider.Ich bin ja immer ordentlich angezogen :)
lg
Maike
Ich war vor Kurzem da, und direkt kalt war´s nicht, aber auch nicht so warm wie anderswo.
Für meinen Geschmack waren da sehr viele dicke glatzköpfige Männer unterwegs.
Guten Abend
Ich bin morgen , gegen 16.00 Uhr im Sexy Angel ... wenn jemand Lust und Zeit hat ..
am GH
LG
Guten Abend
Ich bin morgen , gegen 16.00 Uhr wieder im Sexy Angel ... wenn jemand Lust und Zeit hat ..
am GH .. letzes Mal war sehr geil
LG
Hallo
ich suche noch den Erstkontakt.
Wer hat nächte Woche Zeit auf ein Treffen?
Würde dann grne in Nylons, Strapsen, Heels, erscheinen, und kommen....
Ich werde morgen Abend mal wieder im Sexy Angel sein. Jemand Lust auf ausgiebiges gemeinsames Wichsen und Spritzen? Sehr gerne auch mit einem DWT oder TV :)
Am Freitag bin ich wieder im Sexy Angel und freu mich auf Spritzfreudige Schwänze zum Wichsen und Blasen. Wenn diese dann auch noch einem TS, TV oder DWT gehören will meiner am liebsten sofort aus der Hose :)
Schade ... sitze jetzt gerade im Sexy Angel
Eben erst gelesen :-(
Ich hoffe du hattest eine entspannte und spritzige Zeit im Angel :)
Vielleicht klappt es beim nächsten mal ja mit dem gemeinsamen entspannen und cruisen!
GG Kenneth
Ich war sehr früh dort, ab 10.30 Uhr ... dementsprechend nix los..
Um 13.00 musste,ich wieder los, hatte dann noch richtig Glück 12.30 Uhr kam dann jemand,
mit einem richtig saugeilen Schwanz... wir haben uns gegenseitig am GH geblasen ...
Und ich habe dann meinen heißen Saft in seinen Mund gespritzt ...
es war SAUGEIL
Den Schwanz würde ich gerne nochmal verwöhnen
GG
Ich war quasi Zeitgleich heute dort und hatte nicht annähernd so ein Glück. Absolut nichts los. Nur 2 andere Herren, die so gar nicht in mein Beuteschema passten (und die wohl schon die ganze Nacht im Keller waren ;) ).
Netterweise war eine Professionelle Dame anwesend die sich sehr charmant und hingebungsvoll, jedesmal als ich bei ihr vorbei ging, um meinen Schwanz kümmerte und fragte ob ich nicht Lust hätte....
Lust habe ich eigentlich immer, nur widerstrebt es mir dafür zu zahlen. Aber sie massierte ihn dermaßen gekonnt, dass ich mir von ihr vor den 3 Monitoren den Schwanz blasen lies....und das konnte sie fast noch besser als mit den Händen :) was für eine geile Bläserin :) :)