Hallo Anja
Ich teile Deine Vorlieben zu hundert Prozent und habe Erfahrungen mit Anal GB und Fickgruppen. Mit einem Besuch bei einem FSM liebäugle ich auch, konnte es jedoch bisher noch nicht einrichten, bzw. mit einer ernsthaften Planung beginnen, da die für mich relevanten Veranstaltungen sicher mit einem Weekend in einer deutschen Stadt verbunden sind. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich diese Erfahrung in nächster Zeit ermöglichen werde.
Was die anale Belastbarkeit betrifft, gibt es bei mir persönlich Unterschiede je nach dem, ob Save oder Bare gefickt wird. Beim reinen ficken mit Gummi, benötige ich viel Gleitmittel und stosse trotzdem nach 6 bis 8 mal gefickt werden an die Grenzen. Das äussert sich dahingehend, dass das ficken unangenehm wird und meine Darmtätigkeit angeregt wird.
Beim reinen Bare oder auch bei gemischten Bare / Save ficken mit Besamung, treten die oben erwähnten Unannehmlichkeiten nicht auf. Das hängt bei mir sicher damit zusammen, dass mit dem Besamen ein natürliches Gleitmittel in ausreichender Menge und am richtigen Ort eingespritzt wird.
Meine Erfahrung mit Gruppen / Freundeskreisen ist die, dass ich bisher in jedem Fall, Tempo rausnehmen konnte und auch schon eine Pause eingelegt habe um danach mit neuer Frische weiter zu machen. Es hat mir bisher noch niemand Übel genommen, wenn ich ein Time Out ausgerufen habe. Dies auch wenn es zuvor um mich herum zugegangen ist wie am ersten Tag des Schlussverkaufes am Wühltisch. Nein es war eher sogar so, dass meine Wünsche respektiert und berücksichtigt wurden.
Etwas anderes ist es, wenn ich mich auf einem Parkplatz / Outdoor Cruising Treffpunkt darbiete. Da kommt es schon mal zu Rangeleien um den besten Startplatz. In solchen Situationen versuche ich die Kontrolle über die Situation zu behalten. Einfacher wird es, wenn sich ein heldenhafter Ritter um Ordnung und Gerechtigkeit kümmert, dieser Typ Mann findet Erfüllung darin, einem schutzbedürftigen Mädchen zu helfen und dosiert Schwänze zuzuführen. Sie geniessen es, zum Schluss mit Genuss den Abschluss zu machen.
Meine Ausführungen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen und stimmen in dieser Form für mich. Ob sie eine Anleitung zu Deinem Glück werden können, kann ich nicht beurteilen, ich empfehle Dir jedoch, das für Dich selbst herauszufinden und diesen Weg nach reichlichen Überlegungen und der daraus gewonnenen Überzeugung sorgfältig anzugehen.
Viel Spass wünscht Dir
Raphaela