Premium testen 0,99€

Ja Anal ist echt der Hammer, herrlich eng.

Da bin ich auch nicht abgeneight.

Mach recht gerne wenn die Frau das wünscht.

hammer, da wäre ich jetzt auch gern

aber sowas von Geil

Arscheng...ich liebe anal ficken

Hatte leider noch nicht das Vergnügen meine will das absolut nicht. Das wird wohl n Wunsch Traum von mir bleiben

Da sind wir schon zwei....zum "ausprobieren" konnt ich meine ja überreden. War ganz behutsam und sie hat auch genossen aber dann kam das "dicke Ende": etwas braun gefärbte Soße tropfte auf's Laken und ihre Abneigung war da! Seitdem lässt sie mich nicht mehr da rein.

Immerhin mag sie eine sanfte Massage mit der Eichel von aussen...und wenn sie mir dann mit ihrer Muschi unendliche Befriedigung schenkt, ist das Verweigern des Poloches gar nicht so schlimm für mich.

Angesichts dieser in jeder Beziehung prächtigen Frau mag ich nicht auf so einer Kleinigkeit bestehen, schenkt sie mir doch auf ihre Art ein Glück, das ich nicht missen mag.

Ich fänd es schon erregend, meinen Schweif in ihren Hintern einzufädeln...

*Träum* Das wäre es jetzt. Danke das ich teilhaben durfte.

Gruß, Kawa

aber sowas von Geil

Oh ja, da würde man gerne mitmachen.

noch geiler ist das Sandwich....

Geiles Bild ich mag schöne enge polöcher viel spas beim anal popen++

Lg Felix

Das ist gut wenn die Bilder gefallen, und was erkennen soll man ja auch, besonders wenn der Prügel im Arsch steckt sollte man die feuchte Dose sehen 😉

Wollt ich auch immer schon mal machen... aber meine Frau weigert sich da... ;(

ein Monat später

Wir arbeiten mit Babyöl...

Ich reibe sie gut damit ein und lasse einiges davon hineinlaufen

Danach wird die Rosette mit dem Finger leicht bearbeitet und dann wird die Rosette megaweit...

- - - Aktualisiert - - -

Beim ersten mal habe ich ihr die Augen verbunden, dann ein Keilkissen unter ihren Arsch geschoben und die Beine mit zwei Gürteln an den Dachbalken am Dachboden leicht hochgebunden.

Dann mit Babyöl die Rosette reichlich eingeschmiert und dank der praktischen Flaschenöffnung reichlich reinlaufen lassen.

Dann haben wir zuerst mit einer Möhre angefangen, weiter ging es mit einer Gurke...

Sie wurde immer weiter, bis ich die Gurke ganz leicht von alleine reingleiten lassen konnte.

Dann habe ich einen kleinen Moment Pause gemacht und als ich weiter gemacht habe, habe ich ihr einfach anstatt der Gurke meinen gut eingeölten Schwanz reingesteckt. Der flutschte sofort bis zum Anschlag rein und sie schrie laut: hör jetzt nicht auf...

Seitdem machen wir es öfters und es passen Dinge in beide Öffnungen, von denen man nicht mal ahnt, dass sie passen könnten...

Wir arbeiten mit Babyöl...

Ich reibe sie gut damit ein und lasse einiges davon hineinlaufen

Danach wird die Rosette mit dem Finger leicht bearbeitet und dann wird die Rosette megaweit...

- - - Aktualisiert - - -

Der flutschte sofort bis zum Anschlag rein und sie schrie laut: hör jetzt nicht auf...

Seitdem machen wir es öfters und es passen Dinge in beide Öffnungen, von denen man nicht mal ahnt, dass sie passen könnten...

Von diesen "Dingen" würden wir gern mehr erfahren ;)

LG, das Paar

Sehr gerne, was genau ?

Na die Dinge, die nun in diese heißen Öffnungen passen, von denen man vorher nicht mal ahnte, daß sie passen könnten :)

Was gibt es denn da so als Beispiel??? ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses