Meine Frau und ich haben ebenfalls seit knapp über einem Jahr einen Hausfreund...
Wir sind beide Mitte 30, ich hatte schon immer die Phantasie des "sie fremdficken lassen" und in ihr verstärkte sich die Lust auf einen Jungschwanz. Als wir dann einen jungen Mann Anfang 20 kennenlernten wo sofort die Chemie stimmte, kam dann eben eins zum anderen...
Aufgrund der räumlichen Distanz können wir uns leider nur alle 4-6 Wochen sehen, aber wenn dann verbringen wir meist ein verlängertes WE miteinander. Meine Frau liebt es von uns beiden gleichzeitig genommen zu werden, aber sie schaut auch uns Männern gern beim Oralsex zu oder vergnügt sich auch mal gern einen Abend mit ihm allein.
Wenn ich dann am WE arbeiten muß und ich weiß das er gerade in unserem Ehebett meine Frau fickt - der Gedanke macht mich irre vor Lust und ich kann es kaum erwarten das endlich Feierabend ist...
Daraus ist eine sehr innige Freundschaft voller Vertrauen entstanden und so ist es für mich auch kein Problem mehr wenn meine Frau mit ihm mal ein Wochenende ganz ohne mich verbringt.
Wer so etwas kennt und sich mal austauschen mag - ich freue mich immer über eine nette PN!