Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Extrem zeigefreudig in aufreizenden Nylons - ( Park)plätze rund um Frankfurt

Na so einen netten Schwanz in Nylons würde ich gerne dazu bringen ab zu spritzen, vor allem wenn du dabei meinen Nylonschwanz bläst bis ich dir die Sahne in den Mund oder auf deine Nylons gebe.

Gruß Marc.

wäre auch gern dabei, an A5 so ab 19

dwt 59

5 Tage später

Trau dich einfach. Die heißen Spielereien werden dich erregen ;-)

schade, ich wäre sofort dabei. Das ist ja mehr als einladend

Wer hat Lust auf Parkplätzen oder sonstigen interessanten Ecken rund um Frankfurt.

Danke für das schöne Kompliment. Auch du hast einen sehr leckeren und geilen Spritzschwanz )

Spatzl, würde dich gerne mal Treffen.

Treffpunkt Parkplatz oder auch Kino rundum MA -Frankfurt.

Nach Möglichkeit auch tagsüber.

Würde mich freuen !

2 Monate später

Bin heute wieder mal im superaufreizendem Outfit unterwegs. Wer hat Lust??

8 Tage später

Schade, zu spät mitbekommen, aber wenn Du magst dann mal PN ;-)

Ich würde da auch mal mitmachen

Wenn du den Schwanz auf dem Profilbild auch schön in Nylons verpackst, warum nicht , grins frech.

Das sollte kein Problem sein. Nylons oder geile Damen-Dessous

8 Tage später

Moinmoin , ich hätte auch nix gegen ein Treffen in geilen Nylons und highheels.

Bin mollig DWT 43

6 Tage später

Bin jetzt on: focusrider1

ein Monat später

Ich mag es, mich auf (Park)plätzen im scharfen Outfit (Nylons, Strapse) schamlos zu zeigen und an mir spielen zu lassen (gerne auch zwei auf einmal). Bei Sympathie gegenseitiges blasen möglich. Wer hat Lust?

Sehr geiler Schwanz und dafür gibt ein Kompliment von mir ;-) Leider bin ich nicht auf Parkplätzen unterwegs :-( ...Ansonsten würde ich schon mal genaz gerne mit dir "spielen"

7 Tage später

Das Wetter lädt ja richtig ein für Outdooraktivitäten. Wer hat Lust, sich es bei mir auf einer Decke an einem lauschigen Eckchen gemütlich zu machen. Werde dabei nur schwarze Nylons tragen ;-)

wo soll da ganze stattfinden habe heute nachmittag zeit melde dich per PN

13 Tage später

Möchte zu dir / euch (max 3 Personen), rasiert wäre schön, an einem lauschigen Plätzchen auf die Decke kommen. Entledige mich meiner Jeans (darunter trage ich nur schwarze Nylons). Ich lasse mich jetzt gerne befummeln, streicheln, blasen. Verwöhne aber auch recht gerne. So in freier Natur darf es gerne spritzig und auch naß werden ;-)

Habe nichts dagegen, auf ein Treffen heute früher Abend ;-). Schreib mich doch mal privat an.

P.S. ich mag es, wenn du schön rasiert bist

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses