Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Intim über Freundin ausgefragt werden - warum erregt mich das so??

Hallo zusammen,

mir ist jüngst etwas sehr merkwürdiges widerfahren. Vor eine Woche habe ich einen Messejob gemacht (Catering, Kellern und so). Mein Chef dort war etwa Mitte 50 und ich habe mich mit ihm ganz gut verstanden. Meine Freundin hat mich während der Messe zweimal in mener Pause besucht und wir haben dann zusammen mit meinem Chef gegessen. Abend hat mein Chef mich in seinem Lieferwagen mitgenommen und daheim abgesetzt. Und jedes mal hat er mich über meine Freundin "ausgefragt", beim ersten mal nur grob, also wie lange wir zusammen sind und hat mir komplimente gemacht, dass sie hübsch sei und "wenn er jünger wäre" etc. Das war schon komisch. Aber ich habe nichts dagegen gesagt. Und dann wurde er von mal zu mal indiskreter und frage mich, ob sie sport mache und ob sie gelenkig sei - immer zweideutig, aber doch recht unverblümt. Irgendwie muss er gemerkt haben, dass ich mich seinen Fragen nicht widersetze und so wurde er immer direkter, bis er mich schließlich - alles in einem niveauvollen Ton - über ihre Unterwäsche und sogar ihre sexuellen vorlieben ausfragte und sagte, dass er ihr ins Dekolltee geschaut hat und dergleichen. Er wählte sogar teilweise lange Fahrtrouten aus oder hielt zweimal sogar an einer Tankstelle an, um mich länger ausfrage zu könne.

Ich fand es auf der einen seite sehr demütigend, das alles gefragt zu werden, auf der anderen Seite war diese demütigung und das unverhohlene sexuelle Interesse meines Chefs an meiner Freundin, und dass er mir dies aus seiner Machtposition heraus dreist unter die Nase rieb, extrem erregend.

Ich kannte das zuvor nicht, ich weiss garnicht, wie ich das einordnen soll? Kennt das jemand?

Hallo nach Essen ,also ich finde es auch schon geil ,es hat mich noch niemand auf diese art und weise angesprochen .Aber es würde nich auch irgenwie geil machen

Danke für Deine Antwort. Ja ich weiss auch nicht, sowas kannte ich zuvor nicht, ich war perplex. Aber ich muss an diese Erregung denken .. bzw sie ist einfach da.

Hm - also ich würd niemandem intime Details von meiner Frau erzählen. Auch meinem Chef nicht!

Das ist es ja - ich bin auch unversehens in diese Situation geraten - das habe ich ja auch ausgiebig erklärt. Meine Freundin ist etwa Mitte 20 - ich werde ihr genaues alter nicht öffentlich preisgeben.

Möglicherweise ist es situationsbedingt, wenn man sowas erzählt. Hab ja auch eingeräumt, dass es in jüngeren Jahren anders sein könnte.

Ein genaues Alter hab ich weder von Deiner Freundin erwartet, noch von dir. Dennoch könntest du mal dein Profil aktivieren

Nein, ich denke nicht, dass ich das machen werde, da ich ohnehin auf Anonymität bedacht bin (darum ist dieses Erebnis mit meinem Chef ja so aussergewöhnlich für mich) und die Angaben dort eh rein generischer Natur wären.

- - - Aktualisiert - - -

Um das nochmal zu verdeutlichen:

Meine Freundin hat nur eine Oberweite von 75a - also sehr mädchenhaft - aber genau darauf ging er Eingangs ein. Erst sagte er harmlos, dass sie ja sehr schlank sei - und ich entgegnete Ahnungslos, ohne etwas dazunter zu vermuten, dass sie immer schon schlank war, dass sie aber in der jüngsten vergangnheit stark abgenommen hat, aufgrund vermehrten sorts etc. Worauf er sagte, dass sie da nicht nötig habe, aber es für ein Mädchen auch "gefährlich" sen könne, zu viel zu trainieren, weil die Weibliche Figur darunter leiden könne. Und dann kam der Schlüsselsatz. Er sagte (wörtlich) "Aber so wie ich das sehen konnte, hat sie eh nicht viel im Blüs'chen!" Und lachte. Ich war so perplex dass ich so tat, als würde dies ein normaler Spruch gewesen sein und erwiderte peinlich berührt sowas wie "joa ...".

Ich wollte cool tun, aber das ging daneben. UNd dann sagte er (wörtlich): "Aber schönes Dekolltee hat sie trotzdem. Schöne kleine Äpfelchen, sie weiss sich schon zu helfen ne?" Damit spielte er auf ihren Push Up BH an, den er nur kennen konnte, indem er ihr tief inden Ausschnitt geschaut hatte. Das war der "Umbruch" wo er immer direkter wurde.

Ich konnte das nicht fassen - ich weiss nicht wie ich es sagen soll .... ungläubig trifft es wohl. Mir war heiss und kalt zugleich.

ein Monat später

Ja ich kenne das gut, wie das ist.

Ein Bekannter von mir redet mit mir auch über meine Frau. Fragt alles mögliche und will alles wissen.

Er ist vom Charakter sehr selbstbewusst, fast schon dominant. Ich bin eher zurückhaltend, devote.

Ich muss auch sagen das mich diese Gespräche ziemlich erregen. Bewusst würde mir das aber erst als wir darüber redeten. Vorher haber ich auch immer gedacht das ich sowas nie machen würde.

Er fing auch erst harmlos an und wurde dann immer intimer. Aber schon als er harmlos fragte merkte ich bei mir das es fast wie ein Zwang war ihm zu antworten und das bei mir dabei die Erregung stieg.

Bilder wollte er auch schon von ihr sehen.

Also ich habe keine probleme mit Freunden,Bekannten,Kollegen und auch mal einem Vorgesetzten/Auftraggeber über meine Frau zu reden.

Hab sogar Nacktfotos von ihr auf dem Handy/Tablet/Laptop als Hintergrund bzw Bildschirmschoner.

Sie ist zwar schon eher eine MILF (Ü50) aber Figurmässig stellt Sie manche 20 jährige in den Schatten.

Und Sie zeigt auch gerne ihre reize und betont ihre Sexy Figur mit aufregenden Outfits1694861

Hmm, also mal meine Gedanken zu dem Thema.

Ich denke das dich das erregt, da dein Chef so oder so einen hohen Rang in der Nahrungskette für dich hat. Er steht theoretisch "über" dir. Also nur symbolisch jetzt. Das er Interesse an deiner Freundin zeigt ist zum einen etwas ungewohntes und durch seine Position auch Interessant für dich. Wenn einer sich nach ihr erkundigt scheint er Interesse zu haben. Vielleicht gibt dir das ein gewisses Gefühl von Stolz. Ist nich selten das Männr auf ihre Frauen stolz sind, erst recht wenn ihnen hinterher geschaut wird. Dazu das "Alphalike" deines Chefs bedeutet, dass auch "mächtigere" Männer sie heiß finden. Dies kann ganz schön verunsichern und gleichzeitig anturnen.

Vielleicht gehen deine Gedanken sogar weiter?

In verschiedenen Gesprächen ist mir selber aufgefallen das manche Leute darauf stehen, wenn es um ihre Liebste geht. Wenn ich eine Freundin habe rede ich selber gerne über sie und den Spaß den wir haben. Aber gefragt zu werden ist etwas anderes, erst recht wenn man leicht devot veranlagt ist.

3 Monate später

Das sieht man sehr gut,,, ein sehr Reizvoll Erotisch schön heisser Körper, Traumhaft schöne Brüste, eine sehr Bezaubernde Frau,,, Kompliment mit Ggglg

Also ich habe keine probleme mit Freunden,Bekannten,Kollegen und auch mal einem Vorgesetzten/Auftraggeber über meine Frau zu reden.

Hab sogar Nacktfotos von ihr auf dem Handy/Tablet/Laptop als Hintergrund bzw Bildschirmschoner.

Sie ist zwar schon eher eine MILF (Ü50) aber Figurmässig stellt Sie manche 20 jährige in den Schatten.

Und Sie zeigt auch gerne ihre reize und betont ihre Sexy Figur mit aufregenden Outfits1694861

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses