Likec2c Oh man, du bist so heiß, jetzt musste ich glatt mal abspritzen. Meld dich mal bei mir wenn du magst. 😊
Silen7Follower bisschen was aus der Dusche Hoffentlich bietet deine Dusche ausreichend Platz. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Posten dieser heißen Bilder lange alleine darin bist. Demnächst herrscht bestimmt ein reger Andrang an Herren und auch Damen die da unbedingt mit rein wollen.
MissCrystal Ich stelle mich hinters Schutzglas *ggg* Hoffentlich bietet deine Dusche ausreichend Platz. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach dem Posten dieser heißen Bilder lange alleine darin bist. Demnächst herrscht bestimmt ein reger Andrang an Herren und auch Damen die da unbedingt mit rein wollen.
SchweizerMann Also ob das Schutzglas reicht die Meute abzuhalten... Ich bin da noch etwas kritisch eingestellt.... Ich stelle mich hinters Schutzglas *ggg*
MissCrystal Spritzschutzglas ;-) Also ob das Schutzglas reicht die Meute abzuhalten... Ich bin da noch etwas kritisch eingestellt....
SchweizerMann Dafür dürfte es reichen... Und wo ist KL's Entchen hin? Hast du das nicht geklaut? Spritzschutzglas ;-)
t508 wenn du den schwamm bereit hälst steigt lilly bestimmt auch gleich dazu. und dann wird es noch spritziger
Silen7Follower Dann werden beide, nur von einer dünnen Scheibe "geschützt", von einer gierigen Meute Männer beim gegenseitigen ein- und abseifen beobachtet.
francoklg wow....so ein toller anblick! da bekomm ich gleich einen steifen ... ausdruck im gesicht. wie gerne ich dir beim duschen behilflich sein würde. *träum*