In zwei Fällen hatte ich in der Vergangenheit mal etwas (einmal net richtig) mit meiner Nachbarin.
Das eine mal war die Nachbarin im gleichen Alter (20) und hatte ne feste Beziehung. Ich bemerkte, wenn sie den Müll zur Mülltonne brachte, dabei immer am Elternhaus vorbei muss. Ich stand mal dort und zwinkerte, sie zurück. Ich bemerkte, dass sie den Müll immer regelmäßig an Freitag und/oder Dienstag Nachmittag herausbrachte. Es waren Zeitpunkte zu denen ich immer da war. Zufall ? Naja, dennoch ergaben sich dann mal Gespräche vom Fenster zur Straße und dann als ich mal Müll heraus gebraucht hatte, musste sie "zufällig" auch Müll herausbringen (Donnerstags;-) Wir unterheilten und lange und tauschten Nummern aus. Es wurde regelmäßig und ich lud sie einmal einfach zu mir ein. Als er wieder arbeiten watr, fragte sie mich per SMS ob ich Zeit hätte. Meine Eltern waren eh nicht da, also: Klar, komm rüber.
Ich begrüßte sie mit nem Bussi links/rechts und legte mich aufs Bett und sagte ihr, dass sie gerne Platz nehmen kann.
Sie legte sich neben mich hin und meinte das ich gut rieche und süß bin. Das gab ich zurück und kraulte sie. Mehr ist den Tag nicht passiert, aber es kam nächsten Morgen ne SMS, dass sie den Tag gestern so toll fand und ständig an mich denke. Ich erwiderte es und wir haben uns wieder gesehen. Es war mir egal, als sie mich kraulte bückte ich mich über sie und küsste sie, es kam so wie es kommen musste. Sie konnte gut damit leben und es blieb unser Geheimnis. Für mich ein bissl blöd, weil ich mich mit ihrem Freund super verstand und er sehr hilfsbereit war. Aber naja, er hatte ihr zu dem Zeitpunkt schon längst nen Antrag gemacht und dennoch hat sie es gemacht, also war sie ebenso schuldig. War mir im endeffekt egal, jeder sollte wissen was er tut. Die beiden sind heute verheiratet und glücklich.
Beim zweiten mal war die Dame knapp 40 als ich 22 war. Ich fand sie extrem erotisch, groß mit wunderschönem Gesicht und dickem roten langen Haar. Das peinlichste war, dass sie mich einmal erwischt hat wie ich sie von meinem Fenster aus mit dem Fernglas beobachtet hab. Danach grüßte sie mich dennoch mit freundlicher Mimik und bei ihrer Gartenarbeit empfand ich es so, als ob sie sich mit Absicht gern zusehen ließ, denn die Kleidung war viel kürzer und erotischer als zuvor. Gipfel: Sie lud mich sogar mal zum grillen ein und ich hatte ein gutes Gefühl, gab sie mir zum Abscheid nen feuchten langen und dicken Schmatzer auf die Wange und sagte, "dass sie mich gern habe, Du süßer Nachbar" aber irgendwie hat keiner nen entschiedenen Schritt gewagt, ich zog dann im darauffolgenden Jahr auch noch weg. Dann wenn ich mal bei meinen Eltern war bemerke ich, dass sie zwar inzwischen vergeben war die Chancen aber dennoch vielleicht nicht weg sind, da ich eh nicht dachte das es ne Beziehung wird (was ich unabhängig davon auch nicht gewollt hätte). Ich klingelte einfach mal und sie bat mich herein, er war aber auch da und sie fragte was ich denn nun mache usw. Es war ganz nett, aber als sie nen halbes Jahr später schwanger war und seitdem nur gegrüßt hat, maximal kleine Gespräche stattfanden, weiß ich, dass ich die Chance (wenn ich überhaupt eine hatte) vergeben habe.
Inzwischen sind 8 Jahre rum und wenn ich sie sehe, bin ich noch immer erregt. So sexy in dem Alter zu sein, kenne ich noch immer nicht.
Für andere die eine Chance haben: Ergreift sie!