Premium testen 0,99€

ich finde es geil spritzende Schwänze anzusehen

ich würde so gerne mal einen Schwanz blasen

wenn dir der reicht.................

sehr schöne schwänze, ja sowas geiles möchte ich blasen

Stelle meinen gerne zu verfügung

ich finde es geil spritzende Schwänze anzusehen

ich würde so gerne mal einen Schwanz blasen

nun wenn du nicht weit wegwohnst könntest du meinen blasen ich mag es wenn Männer sich gegenseitig blasen. deinen würde ich auf alle fälle blasen. :)

Na da lässt sich doch bestimmt was organisieren, ich wäre dabei

- - - Aktualisiert - - -

Da lässt sich doch bestimmt was organisieren, ich wäre dabei

Männer die blasen sind halt immer mit absoluter Leidenschaft und Gier dabei, dass macht das blasen so geil.

Erst zwei Erfahungen gesammelt, aber es ist irre.

Einfach den Kopf ausschalten und machen. Man sollte sich überwinden, wenn schon der Gedanke daran geil macht.

Ja da geb ich dir Recht, hab zwar auch nicht die meiste Erfahrung aber jede war geil

Hier sind schon geile Schwänze bei Würde auch gern mal einen blasen

Da bekommt man ja richtig Lust dran zu lecken und anschließend schön zu lutschen

Wenn du magst, aber sehr gerne auch gegenseitig.

- - - Aktualisiert - - -

Schaut richtig lecker aus

geiler Schwanz... ich blase auch gerne und bekomme gerne einen geblasen...

Ach wie gern ich jetzt einen schönen prallen lutschen würde.

Habt ihr schon mal bis zum Schluss geblasen?

blasen unter Männern ist geil , wenn blassen dann auch bis zum Schluß .

ich finde es immer wieder geil einen schwanz zu blasen und ihn zum spritzen zu bringen

Musste direkt meinen Schwanz in die Hand nehmen, als ich diesen geilen Thread gelesen habe. Leider ist es sehr schwer den geeigneten Kerl zu finden, damit ich meine Wünsche mal in die Realität umsetzen kann :-P

Wow dein Schwanz sieht aber sehr appetitlich aus

Musste direkt meinen Schwanz in die Hand nehmen, als ich diesen geilen Thread gelesen habe. Leider ist es sehr schwer den geeigneten Kerl zu finden, damit ich meine Wünsche mal in die Realität umsetzen kann :-P

Du hast recht,suche auch schon sehr lange.Aber ich gebe nicht auf.Möchte unbedingt mal einen Schwanz blasen und auch live spritzen sehen.Bin erst seit 2 Jahren Bi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses