Nicole_Micha es gibt nichts geileres als einen Schwanz zu lutschen und die geile Ladung Ficksahne tief in den Rachen gespritzt zu bekommen 1688171 So ist es!
David678 wow, so viel geile schwänze ! ich würde jeden stundenlang lecken - abspritzen lassen - hart lecken - abspritzen - usw. :)
CologneAngel Ich würde mir vielleicht einen blasen lassen aber selbst wohl eher nicht. Hab jetzt auch ne galarie Irgendwann wirst du vielleicht deine Meinung ändern. Und dann denke bitte an mich.
Schwanz_MS Hab mir am Anfang auch gedacht ich lasse mich nur blasen, aber es kam aus Neugier in einer Situation und dann war es der Hammer. Es ist so geil einen Schwanz im Mund zu haben. Am besten wenn der Schwanz noch leicht fickt.
paddap Ich liebe es zu blasen und wenn der warme Saft langsam auf die Haut spritzt. einach ein geiles gefühlt 1698780
Remaxsaar Können da auch kleine mitmachen? :) 1688282 Wo ist denn der klein. Wäre genau richtig für meinen Mund
Sahnespender69 Das wüste ich jetzt gerne erlebenHab mir am Anfang auch gedacht ich lasse mich nur blasen, aber es kam aus Neugier in einer Situation und dann war es der Hammer. Es ist so geil einen Schwanz im Mund zu haben. Am besten wenn der Schwanz noch leicht fickt.
JackB Spritzende Schwanze sind was geiles. Würde auch mal sehr gerne einen ablutschen und blasen . Sollte nur blank rasiert sein. Meinen harter Schwanz möchte ich auch mal im Mund eines Mannes abspritzen.
viper48 Hätte es mir Früher auch nicht vorstellen können, das ich mal einen Schwanz blase od. mich voll spritzen lasse. Aber so ändern sich die Dinge. I Love it
Sahnespender69 Hab mir am Anfang auch gedacht ich lasse mich nur blasen, aber es kam aus Neugier in einer Situation und dann war es der Hammer. Es ist so geil einen Schwanz im Mund zu haben. Am besten wenn der Schwanz noch leicht fickt. Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig wichsen und blasen
Vector2 Ich hatte bisher ein Mal das Vergnügen und es war einfach nur geil! Den dicken Penis im Mund zu spüren und versuchen bis zum Anschlag in den Rachen zu drücken... mhhh...
Der67 geiler Schwanz... ich blase auch gerne und bekomme gerne einen geblasen... den würde ich dir auch mal gerne blasen, sieht einfach lecker aus