CologneAngel Ich finds schon irgendwie geil! Dürft mir gerne mal einen Ring über meinen Pimmel ziehen und selbst beurteilen, ob euch das gefällt ;) Ein oder mehrere Ringe würden an dir bestimmt gut aussehen.
Traeumer69 Ist nicht nur ein Ring. Hoffe, das gilt auch ;-) CA, ober einer zwei oder noch mehr - sieht bei dir immer geil aus! 1757562 Ich finde: je mehr umso besser, geiler oder was ihr wollt
CologneAngel CA, ober einer zwei oder noch mehr - sieht bei dir immer geil aus! 1757562 Ich finde: je mehr umso besser, geiler oder was ihr wollt Hey T69! Dein Gemächt sieht mit seiner Beringung topgeil aus. Aber das brauche ich dir ja eigentlich garnicht mehr zu sagen.
Traeumer69 Hey T69! Dein Gemächt sieht mit seiner Beringung topgeil aus. Aber das brauche ich dir ja eigentlich garnicht mehr zu sagen. Danke CA, suche immer noch eine neue geile Idee die nicht alltäglich (...) ist!
CologneAngel So ein Cockring ist schon was feines.:) Da hast du absolut Recht. Besonders, wenn er einen so geilen Schwanz, wie deinen, ziert.