Alonebiker Stevie das sieht gut aus, o.k. bin kein Mädel ! Die Anderen sagen mir nicht zu, so ne` komplette Schlosserei am Schwanz ist einfach zu viel.
glattschwa 1795041 2 gute Kumpel, einer mit Cockring, der andere mit Nillenring ! so sehen Schwänze einfach toll aus und man(n) fühlt sich nicht so nackig ... :
ossimann 1795041 2 gute Kumpel, einer mit Cockring, der andere mit Nillenring ! so sehen Schwänze einfach toll aus und man(n) fühlt sich nicht so nackig ... : Absolut geiles Foto mit den zwei steifen Schwänzen. Ein tolles Gefühl wie sich die Eicheln gegenseitig berühren.
Stringer01 Schick - gefällt mir :-) - - - Aktualisiert - - - noch eins 1796504 Geiler Schwanz, perfekt rasiert und ein tollen CR. Gefällt mir sehr gut - - - Aktualisiert - - - Schöner mit oder ohne Ring ?[/QUOTE Mit Ring finde ich beser. Tolle pralle Eichel.
glattschwa Schöner mit oder ohne Ring ? Mit Ring natürlich! Obschon deine Nille auch ein echter Hingucker ist ! ;-)
Remaxsaar Aber klar, mit Cockring fühlt sich der Schwanz richtig hart an da kann man volle Pulle loslegen ... Das stimmt. Da kommen auch voll die Eier zur Geltung
Stringer01 Mit Intimschmuck z.B. Cock- u. Eichelringe und anderen Intimschmuck plus einen String darüber gehe ich jeden Tag aus dem Haus zur Arbeit. Täglich ein geiles Gefühl!