tschutschi das Duschen sollte man geniessen, deshalb nicht ohne den Schwanz zu bestücken die Dusche betreten, dann kann es auch mal etwas länger dauern aber das ist um so geiler
Balu5611 hier noch welche:)177913417791341779135 Kimmi01, dein Cockring sieht ja super geil aus klasse wo hast du ihn her????und welche größe hat der Plug der in deinem Arsch steckt.... super einfach geil LG Balu5611
Remaxsaar Kimmi01, dein Cockring sieht ja super geil aus klasse wo hast du ihn her????und welche größe hat der Plug der in deinem Arsch steckt.... super einfach geil LG Balu5611 Gibt es bei Amazon
mistercane Hallo Babs habe auch noch eins gefunden, hoffe es gefällt oh wie süß!!! Da geh ich doch gleich auf die Knie und küsse und lecke ihn! Babs :-)
henrymcgre Wie ist denn hier so die Meinung, sind solche Ringe was für den Augenblick? Oder für lange Zeit oder sogar dauernd? Manche tragen ihren Ring ja 24/7 ... Ist das sexy? Oder zu krass?
Alonebiker Gibt es bei Amazon hab leider nichts gefunden, 1000 andere aber keine 2 Ringe mit Analplug ;-((
viper48 Also ich habe meine Probleme damit, habe schon verschiedene Gr.versucht,selbst 60mm in Edelstahl, bekomme sie aber nicht übergezogen. Habe jetzt einen aus Kunststoff den ich mir auch im Baumarkt kaufen kann.
carlo50 Liebe diese geilen Ringe um meinen Schwanz178320317832041783204 - - - Aktualisiert - - - 1783207 dick hart und so scheee geil