Premium testen 0,99€

• Männer
  • Schwänze mit Cockring-geil?

Cockring mit doppelten Butt plug

grandios, ich steh auch extrem auf Cockringe

steht stramm2046128

der Schwanz ist aber schön

Seit kurzem auch für mich entdeckt. Bin aber noch in der Probier-Phase. Wie lang tragt ihr ihn? Und wie ist der Unterschied zwischen Silikon und Metall.

Tja paar Jahre eher hättest Du mal nach Apolda kommen können und verschiedene Probieren...bin weggezogen!

Der wesentliche Unterschied ist daß Du einen Metallring nicht einfach so ablegen kannst! Und er gibt nicht nach...keinen Millimeter;-) Das Gefühl von Metall und das Wissen daß er erst wieder runter geht wenn Du entspannt bist sind noch mal ein extra kick. Ich mag am liebsten meinen breiten Edelstahlring ... wo ich hier so schreibe werde ich doch gleich mal rein schlüpfen;-))

1687685

Hier mal mein kleiner mit schmalem Ring. Kommentare sind natürlich erwünscht

. . . Mann ! du kannst aber auch so was von "untertreiben" . . . ! du hättest schreiben müssen : "Super-Schwanz"

Vor ein paar Jahren habe ich da noch nicht dran gedacht. ��

Aber danke für deine Info. Wie lang trägst du deine Ringe?

Vor ein paar Jahren habe ich da noch nicht dran gedacht. ��

Aber danke für deine Info. Wie lang trägst du deine Ringe?

Das ist sehr unterschiedlich, manchmal den ganzen Abend oder ich ziehe ihn vor lauter Vorfreude auf den Abend schon Morgens an ...je nach Tagesform.

Hallo. Welchen Durchmesser haben eure Ringe?

Hallo. Welchen Durchmesser haben eure Ringe?

meine sind von 30 bis 50 mm

30 ist sehr klein, da bekomme ich nicht die Eier und den Schwanz durch

Ich trage gern breite Cockringe aus Edelstahl. So einen wie auf deinen rechte Foto suche ich noch. Wo gibt es die?

im Homeoffice2046447

einen geilen Ständer hast du. Würde ich gerne reiten und deine Ficksahne holen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses