Premium testen 0,99€

1891099 1891100

Cockring mit zusätzlichen Ringen um die Hoden, mal Edelstahl, mal Gummi. Sitzt eng, macht prall, erregt total

Echt stark, deine dicken Eier. Ist ein geiles Gefühl, die Ringe Tag und Nacht zu tragen

So meiner mit Cockring

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Noch was von mir

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Welchen Durchmesser brauch man da so?

Gesendet von meinem Smartphone

Du brauchst noch gar keinen, dein Schwanz steht auch so ganz schön, wie man sieht.

Männer ab mitte 40 wenden es häufig an...hahaha...sowas... Was für 'ne Vorstellung...Hab ich gemacht, seit ich 20 war! Ich liebe Cockringe über alles! Macht prall, ultrahart und geil! Würde mich heut noch ärgern, wenn ich es damals nicht probiert hätte.

LG Chris

1891201

1891202

Sollte eigentlich immer so sein, das die Rings stramm sitzen, sonst hat's eigentlich wenig Sinn. Mit Übung lernt man seine Größe ganz genau. Solang man die bei Metallringen für sich allerdings nicht kennt, sollte man 'ne Flex in greifbarer Nähe haben...oder 112 anrufen...lol...

GG Chris

Danke für Dein Interesse. Auf dem rechten Pict hat der Cock einen ø von 40mm bei 10mm Breite. Geht schwer drauf und erst dann wieder ab, wenn das Spatzi gespritzt hat. Auf dem linken Pict mein Spezialcockring mit Gummistossdämpfer, eigentlich zwei Cockringe á 45 mm ø mit einem Gummicockring in der Mitte, auch ø 45 mm. Mit dieser Kombi geht ich gern ins PK...

GG Chris

Jo, so war's bei mir auch. Mein Tipp: Seifenwasser hilft ungemein, einseifen, dann den Schwanz zusammendrücken, daß das Blut Richtung Körper geht und dann zerrst den Schwanz durch. Der Rest geht von alleine...

GG Chris

Da zeig ich mich auch mal kurz

Hoffe es gefällt ?

21 Tage später

Bin kein Mädel aber ich find Cockringe geil. An anderen und an mir! Meine sind aus Silikon aber Metall find ich sehr ansehnlich an Anderen Männern, auch wenn ich Silikon angenehmer zum tragen finde. Piercing törn mich jetzt nicht so an aber jeder Mensch sollte tragen können und sein können wie er will ohne dafür diskriminiert oder gemobbt zu werden!

Cockringe sind das geilste 😉

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

Oder einen Cage es ist geil wenn die Eier schön dick und prall sind und der Schwanz härter wie normal bevorzuge Metall

- - - Aktualisiert - - -

Ab und an auch mal ;-)

und was für ein geiles Gerät du dann in der Hand hältst.

- - - Aktualisiert - - -

Oder einen Cage es ist geil wenn die Eier schön dick und prall sind und der Schwanz härter wie normal bevorzuge Metall

Grandios, das rot passt super dazu. Mit dem Cookring kommt deine Eichel so richtig zur Geltung. Super!

Hier noch was von mir...

... mal etwas breiter und auch geiler, hier mein neuer Ring :-)

- - - Aktualisiert - - -

und was für ein geiles Gerät du dann in der Hand hältst.

Danke sehr! Sehr nett!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses