Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch mal Fragen was für Bilder ich für euch hochladen soll.

Liebe Grüße

Willkommen bei Teufelchens.

Fang einfach mal an, zeige dich (vielleicht erstmal ein Bild von deinem Körper) und schreib was über dich selbst. Dann werden bestimmt auch Bilderwünsche kommen.

4 Tage später

Dann will ich an dieser Stelle mal einen kleinen ersten Eindruck präsentieren.

Entferne zuerst das Gestrüpp um dein Sklavenpimmelchen. Dann mach ein Bild, auf dem dein steifes Schwänzchen und der Sack zu sehen sind.

5 Tage später

so genehm?

Hat zwar gedauert. Dafür sieht es aber geil aus, dein Schwänzchen.

Hoffentlich hast du deine Sklavenmöse gleich mit rasiert.

Die möchte ich jetzt als Nächstes sehen.

der wunsch ist mir befehl

OK. Und wo bitte ist das Loch zu sehen?

Ja, passt.

Steck was Dickes rein und zeige es danach auch offen.

Ich will dich mit Nylons oder DW sehen

Binde Deinen Sklavensack mit einem Seil so ab das die Eier richtig prall sind. Dann solange so lassen bis die Eier schmerzen und blau sind. Foto machen....................

nylons und seil muss ich erst besorgen, solange aber erstmal das folgende

Dann aber bald mit dünnen Nylons und richtig fest abgebundenen Sack......netter Vibrator. Kauf eine richtig dicke Zucchini und dehn dein Arschloch mal richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor Du keine Nylon oder dicke Eier Bilder zeigst gilt Spritzverbot. Wichsen darfst Du so viel du willst, aber nicht abspritzen. Ab jetzt fragst Du nach ob Du abspritzen darfst.

welche alternative hab ich noch um abspritzen zu drüfen?

Keine....erst Nylons, Sack abbinden, Zucchini in den Arsch......wenn Bilder da sind nachfragen ob Du darfst. Bis dahin halt die Sahne mal schön im Beutel.

soll ich zu den nylons einer der slips tragen oder nur die nylons?

- - - Aktualisiert - - -

ich konnte nur eine Gurke und Aubergine auftrieben... was ist davon gewünscht?

Kein Slip..... Eier abbinden.....dann halt Gurke in den Arsch..............

Gut gemacht. Hat die Gurke im Arsch gut getan? Hat der Sklave sich an das Abspritzverbot gehalten? Nächste Fotos mit Gurke im Loch und richtig steifen Schwanz. Hast Du Klammern...? Dann einige davon an den Sack klemmen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses