Premium testen 0,99€

super Ideee leider sehr schwer eine Sie zu finden die auch drauf steht ! !!

Kann schon mal passieren bei einer geile Nummer.

meinen Schatz stört es nicht.

...na da bist Du aber ein echter Glückspilz, "detie1". Glückwunsch!

Geile Vorstellung beim fick angepisst zu werden

Und zwar vaginal, anal und oral.

Scharfe Vorstellung...

Sehr geil das würde ich auch gerne mal erleben

Sehr geile Bilder, das würde ich auch gerne erleben.

und so könnte das aussehen...

das trifft das Thema supergeil und Perfekt, danke für das geile Bild

Und nun das geile Fötzchen sauberlecken

Geile Vorstelllung......am besten Sie reitet meinen Schwanz, der in ihrem Arschloch steckt, und pisst mir dabei ins Gesicht und in meinen Mund.....Mir würde der Saft mit Hochdruck aus der Pfeife ganz ganz tief in ihren Darm schießen....

Das habe ich (in etwa) schon erlebt. Sie hat mich anal geritten und blötzlich pisste sie los. Der warme "Sekt" mache mich so an das ich gleich losspritzte. Das war das erste mal das ich anal in ihr abspritzte. Ich hatte aber auch Druck auf meiner Blase und da sie den warmen Saft in ihren Hintern genoß, wollte sie nicht wieder runder von mir.Da der Druck nicht nachlassen wollte, pisste ich ihr einfach in den Darm ..

geile aufnahme , wäre ein hammer erlebnis

Wow, wie geil ist das denn. Schöner Stral aus der geilen saftigen Pissvotze.

- - - Aktualisiert - - -

oder so zum kühlen und schmieren...

Das würde meinem Schwanz gefallen, herrlicher Strahl, saftiges Pissvötzchen, lecker.

Eine Sache, die mich zur Raserei bringt ist, wenn Sie einfach lospinkelt, während er sie richtig durchfickt. Ich dreh da völlig ab, außerdem klatscht das so herrlich. Wer mag das noch?

... einmal erlebt, nie vergessen :)

das Thema scheint ja die Gemüter schwer zu erhitzen. Freut mich doch sehr, hier die Phantasie einiger User zu beflügeln. Beim Mann ist es ja leider nicht so einfach mit ner Latte zu pissen, ansonsten wäre das geiles, doppeltes Vergnügen. Den Darm richtig vollschleimen, während Sie einfach los pinkelt ist auch eine geile Sache und die Ideen mit dem sauber lecken gefallen mir auch richtig gut. So ne richtige Piss und Schleimorgie ist schon eine vedammt geile Angelegenheit. Ich hatte mal ne Frau, die wurde im Arsch nass, wenn ich sie anal gefickt habe. Da brauchte es auch keine grosse Vorbereitung; bischen Votzenschleim zum anfeuchten, dann konnt ich ihr das Ding gleich bis zum Anschlag rein rammen. Die hat vielleicht gequickt.....und wurde dann wirklich langsam aber sicher nass im Darm. Keine Ahnung, wie das geht, aber es ging und war saugeil. Zum pissen sind wir leider nie gekommen, aber hätte sie hundert pro gemacht. Sie fuhr total darauf ab, wenn ich sie als ***** tituliert und behandelt habe, da konnte die zittern wie ein Aal...:

wie heißt es so schön? schmieren und salben hilft allenthalben

Ja, ist schon geil, wenn Frau, oder auch mann beim Sex einfach hemmungslos lospisst, und kein Loch Tabu ist....... eine Ex- LG hatte mal damals zu mir gesagt, wo ein Loch ist, kann man was reinstecken, wo man was reinstecken kann, kann auch was rauskommen, und wo was rauskommt, kann man auch was reinspritzen..... damit war alles gesagt, und wir hatten supergeilen, nassen, manchmal auch eben schmutzigen Sex miteinander.... wenns halt der hintereingang war.... GRINS..... aber es ist unheimlich geil, den/ die Partnerin hemmungslos zu erleben..... GG

Oh ja, das war ein geiler Fick .............. sie hörte gar nicht mehr auf zu pissen :-)

oder so zum kühlen und schmieren...

Wow, bist Du ein Glückspilz

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, das war ein geiler Fick .............. sie hörte gar nicht mehr auf zu pissen :-)

Super geiles Foto

Während sie mich ritt, mußte sie dringend pissen. Es gab kein Halten mehr. Erst wurde ihre Möse voll, dann war der Druck so groß, dass ihr Saft aus der Möse gepresst wurde. Dieser lief über meine Eier bis zum Po. Der geilste Fick, den ich hatte. Sie konnte dann vor dem Ficken soviel trinken, wie sie wollte, leider hat es niemehr geklappt. Umgekehrt gings besser. Hab nach dem Abspritzen ihre Löcher öfter mit Pisse gefüllt. Ist auch megageil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses