Hallo @ all,
da das Forum ja bekanntlich von Bildern lebt, werde ich hier immer wieder mal Screenshots und Fotos einstellen, die bei diversen Treffen entstanden sind.
Gleich mal was mit einer Freundin und einem User vom Sommer 2014. ;)
Viel Spass und ich freue mich auf euere Kommentare und Feedbacks. Gerne auch Wünsche, denn vielleicht habe ich ja das eine oder andere bereits, bzw. kann es eventuell umsetzen. ;)
Bussi
SK_Venus
Woww, sooo mega heisse HammerGeile Bilder,,,, Bild 4 ein wahrer Klassiker,,,,, ooohhhh wie würde ich da liebend gerne der Glückliche hinter dir sein der dir den Freudenspender in die schön Geile nase OASE schieben darf mmmhhhhhh Du Lady bist soooo eine klasse Verführerische Frau ;))*******
- - - Aktualisiert - - -
...das euch die Bilder von meinen Dreh Usertreffen gefallen.
Hoffe die Bilder vermitteln das es absolut Stressfrei ist, da ich das ja aus einem Hobby heraus mache und einfach gerne ficke!
Weiter geht es von einem geilen Userdate von letzer Woche. Das Video wird hier on kommen sobald ich Zeit finde zu schneiden etc.
Bussi
Venus
Wahnsinn's Bilder von dir Bezaubernden Frau,,,, mit welch einer Hingabe Du dich in Pose begibst,,, ein Traum wie Du die Herrschaft Bedienst,,, woww woww eine Frau mit Klasse und Rasse. Bei dir mit von der Partie das non plus Ultra ;))******