Geht mir ähnlich, die Online-Herrin kann keine Bilder machen...
hallo sklave stubsi!
ich glaube es geht hier eher um reale erlebnisse, sonst würde nicht stehen
" Wir können mit ihm ALLES machen was wir wollen.
Zuerst machen wir uns über seine männlichen Genitalien lustig, wie sein Schwanz uns ausgeliefert entgegen steht.
Eine meiner Freundinnen ist noch unerfahren und wir zeigen ihr, wie sie mit dem Penis spielen kann"
spüren, riechen, schmecken und die lust der herrin sehen. wie soll den das über den pc gehen? nur reales ist wares !
- - - Aktualisiert - - -
naja ich bräuchte erst mal wieder eine session wo ich dominiert werde und dann noch jemanden der fotos davon macht ;)
dann würde ich sie schon reinstellen
bräuchte, würde, hätte. naja, jeder hat seine träume.
wenn meine frau, die ja auch meine herrin ist, hier sowas liest, dann sagt sie, glauben die wirklich, es meldet sich von selbst ein/e meister oder eine herrin.
weist du noch, wie lange du gebettelt hast, das ich dich nehme? bei jedem sm stammtisch hast dich wegen mir angemeldet.
und wegen fotos.......wir lassen meistens eine kamera mitlaufen, die auf einem stativ geschraubt ist. daraus ziehen wir dann bilder und clip, auf denen keiner zu erkennen ist. ohne beweisbilder glaubt sowieso keiner, was hier so erzählt wird.
lg von ku01, der euch ein reales ausleben eurer träume und vorstellungen, mit einer herrin oder einem meister wünscht.