Freundinnen (Teil 4)
...
Während er sich wichste, sah sie die ersten male nur genüßlich zu. Irgendwann hatte sie dabei dann Interesse an seinen Eiern entdeckt. Die baumelten in seinem Hodensack deutlich weiter herunter, als bei ihrem Freund. Ihr Freund hatte es gar nicht gerne, wenn er dort angefasst wurde. Sie hatte es auch nur einmal probiert und ist mit einem harschen "Aua. Vorsicht! Was soll denn das!" von ihm in die Schranken verwiesen worden.
Eigentlich wollte sie ihren Wichser auch nur dort berühren, um ihn zu ärgern. Aber bei ihm war die Reaktion ganz anders. Er mochte es offenbar und so fasste sie etwas härter zu und begann den Sack an den umfassten Eiern lang zu ziehen, ganz vorsichtig. Er stöhnte und kam so schnell, dass sie Mühe hatte ihr Tablettchen noch rechtzeitig in Position zu bringen. Die nächsten Male perfektionierte sie diesen Griff immer weiter. Sie entwickelte ein gutes Gespühr für die optimale Griffstärke, denn irgendwann tat es im natürlich auch so weh, dass es nicht mehr lustvoll war. ...
Dies alles erzählte mir Jessi auf einer unserer Laufrunden. Ich schaute zu ihr rüber und lächelte sie an, "Ach daher kannst du diesen geilen Hodengriff. Den hast du aber auch perfekt drauf." Sie wurde langsamer und wir beiden stoppten. Sie stellte sich vor mich, schaute mich mit einem bewusst unschuldigen Blick an, lächte mir ins Gesicht. "Welchen Griff?" ... "Diesen hier?" "Auuuh!". Unvermittelt hatte sie mir in den Schritt gefasst und kräftigst zugedrückt. "Auuaaah!" Wir standen am helligten Tag mitten auf einem Weg in einem belebten Park. Zum Glück waren die nächste Spaziergänger ein Stück entfernt von uns. Ich denke nicht, dass es irgendwer mitbekommen hat.
"Komm, wir verschwinden mal da hinten im kleinen Wäldchen." sagte sie und wir liefen wieder los, verließen den Weg und fanden schnell ein abgeschiednes Plätzchen im Waldstück. "Hose runter! Wichsen!" befahl sie mit einer Stimme, die keinen Widerspruch duldet. Ich ließ die Hose runter und nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste. Sie schaute interessiert zu. Dann ging sie hinter mich. Von hinten griff sie sich meine Eier und begann sie zu kneten. Ahhhh. Dann umgriff ihre Hand den Hodensack unter den Eiern, so dass die abgeschnürt waren.
Auf einmal spührte ich einen Ruck am Sack, sie zog ihn mit viel Kraft nach hinten oben. "Auf all Viere mit dir!" befahl sie. Ich hatte gar keine andere Möglichkeit, war ich doch eh schon dabei nach vorne zu kippen. Sie zog den Sack weiter nach oben, es tat etwas weh, aber es tat auch gut. Die andere Hand griff von hinten zwischen den Beinen durch und packte meinen Schwanz. Sie bog ihn nach hinten und wichste ihn. Geil. Das war ein ganz neues Gefühl, wenn der Schwanz so nach hinten gebogen wird und dazu das Langziehen des Sacks. Aaaaah. Ich kam in wenigen Sekunden.
.... Sie lächelte mich an. "Sorry, aber das musste sein. Ich hatte den Eindruck, dir sei die Geilheit etwas zu Kopf gestiegen!" Ich musste auch lachen. "Jessi, du bist soo klasse!" Wir lachten beide ausgelassen und nahmen uns in den Arm. Was ist das für eine ungewöhnliche Person. Wie schön, dass ich sie kenne. Eine gewisse Zufriedenheit machte sich breit.