Bei uns wird Ballbusting immer häufiger praktiziert. Eigentlich kann ich davon nicht genug bekommen.
Angefangen hat es beim TV gucken abends im Bett, da mir meine Freundin dabei immer Eier und Schwanz massiert. Irgendwann drückte sie immer fester zu und merkte, dass es mich und auch sie unwahrscheinlich extrem geil macht, wenn sie die Macht über meine Eier hat. Normalerweise übernehme ich den dominanten Part bei uns beiden.
Wir haben uns nach und nach gesteigert. Jetzt nimmt sie nur noch Faust, Fuß oder Knie. Nach einiger Zeit sind meine so empfindlich, dass sie kaum noch zudrücken muss und ich gehe schon in die Knie.
Am besten kann ich Ballbusting mit gefesselten Händen und verbunden Augen genießen. Man sieht nichts und spürt nur den extremen Lustschmerz. Geil sind aber auch dabei diverse Rollenspiele.
Und ja, es kommt nach'm Ballbusting wesentlich mehr Sperma beim Abspritzen raus als ohne. Mein Schwanz tropft dabei vor Geilheit. Ich habe das Gefühl, dass Frau den Saft quasi aus meinen Eiern presst.