Hört man die Vibration nicht? Oder hast du einen speziell leisen Cock Ring? Gibt es noch weitere Erfahrungen?
Sex Spielzeug während der Arbeit "tragen"
Bin ich ich der einzige mit dem Gedanken Sexspielzeuge während der Arbeit zu tragen?
Hatte auch schon oft darüber nachgedacht, aber leider auch keine Idee was sich eignet
Versuch es wirklich kitneinem Analplug - wenn der groß genug ist, wirst du den bemerken und er wird seine Wirkung nicht verfehlen... Besonders, wenn du zwischendurch Treppen laufen musst oder ab und an mal aufstehen musst. Bei jedem setzen bohrt er sich dann wieder tief in deinen Arsch... Kannst dir z.B. Auch ein Funk Vibro Ei vorher einführen ujd wenn du alleine bist, das teil zwischendurch einschalten... Verfehlt seine Wirkung garantiert nicht...
Ich glaub, für Männer ist das eher schwierig....
Hi hi hi
da haben wir Frauen es echt leichter :) Hab oft mein Butterfly an der Uni an ;)
Hi hi hida haben wir Frauen es echt leichter :) Hab oft mein Butterfly an der Uni an ;)
Butterfly ?
Hi zusammenIch arbeite in einem Büro und sitze die meiste Zeit auf meinem Bürostuhl. Um meinen Arbeitstag etwas geiler zu gestaltet überlege ich mir ein Sexspielzeug mit zur Arbeit zu nehmen bzw. zu tragen. Nur gibt es irgendwie nicht sonderlich viele Möglichkeiten für Männer (hoffentlich irre ich mich ).
Was ich schon versucht habe, sind zwei Liebeskugeln morgens einzuführen. Nach ca. 2.5 Stunden habe ich die aber wieder rausgenommen, da es mich nicht genug geil gemacht hat. Leider habe ich das Gefühl dass dies mit einem Analplug nicht anders wäre.
Was gibt es hier für Möglichkeiten? Was tragt ihr während der Arbeit? Geil wäre wenn es etwas für die Schwanz Stimulation geben würde, was natürlich drunter getragen werden kann ;-)
analplug iss schon sehr gut...gibt auch welche die du pumpen kannst...de dünnen schlauch kannste nach vorne nehmen und zwischen durch etwas nachpumpen..
wenn du dich setzt drückt er tief rein ...du spürst ihn enrm wenn du aufstehst..dann haste das gefühl er flutscht raus....dann etwas nachpumpen...er sitzt schön stramm tief drin...
auch da gibts grössere und kleinere
etwas tiefer rein iss sehr geil...
Butterfly ?
sowas hier :)
sowas hier :)
Aha, sieht ja schnuckelig aus. Denke ich werde Herrn Google mal nötigen um mein Wissen zu erweitern. Sehe zwar das Photo aber kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Danke aber für die Information Labios
Hi hi hida haben wir Frauen es echt leichter :) Hab oft mein Butterfly an der Uni an ;)
würde dann gerne mal neben dir im Hörsaal sitzen wollen
Nö, man trägt es wie einen Tanga. Von daher nicht kompliziert
hab ick mal gemacht.......... war mist denn die luf tkommt njich mehr raus
Wo bekommt man die Luft nicht wieder raus?! Aus nem Plug zum pumpen?! Natürlich geht die Luft dort auch wieder raus, wenn man das Ventil betätigt.