Das habe ich zwar schon wo anders gepostet aber das passt hier auch sehr gut. Was hältst du davon das so zu kontrollieren?
Meine Frau hat mir gesagt das ich Ihr zu schnell komme (Deshalb auch der Nickname). Sie will jetzt das ich trainiere. Als Ziel hat Sie 10 Minuten wichsen mit hohem Tempo ohne abspritzen ausgegeben. Und ich muss mit der Stopp Start Methode trainieren.
Laut einigen Seiten bedeutet das (vereinfacht) das ich 20 Minuten den Schwanz wichse und immer wenn ich kurz davor bin aufhöre. Jetzt ist es aber so das ich während das gesamten Trainings welches wohl einige Wochen, Monate oder länger gehen wird nicht abspritzen darf. Zumindest nicht nach jedem Training wohl eher so nach 10 Wochen und dann weiter trainieren ohne spritzen bis ich mal wieder darf. Ich finde das total Geil und mache es natürlich genau wie man es mir sagt.
P.S. Zusätzlich mache ich 2 mal am Tad PC-Muskel training,20 Wiederholungen pro Einheit, das wird in 8 Wochen auf 40 Wiederholungen gesteigert und in weiteren 8 Wochen wird jede Anspannung für mindestens 5 Sekunden gehalten (wieder erst mit 20 Wdh später mit 40 Wdh).