Der zweite Teil war im Osmanischen Dampfbad mit dem Whirlpool drinnen. Ich bin ganz normal ins Dampfbad und habe mir nach einiger Zeit gedacht, dass ja aus dem Whirlpool mal Leute rauskommen müssten, da man den ja eigentlich nur 10 Minuten benutzen soll, damit andere Gäste auch rein können. Ich bin also nach einer Weile aufgestanden, habe mich kurz abgeduscht und wollte in den Whirlpool. Der war schon ziemlich voll, es waren nur ältere Männer drin. Ich sagte also freundlich aber doch mit dem Hintergedanken, dass die ja schon viel zu lang den Whirlpool blockieren: "Jetzt darf einer von Ihnen mir mal Platz machen." Daraufhin ist aber nur der Mann am Einstieg nach innen gerutscht und hat mirdebn Platz neben ihm angeboten. Ich war kurz irritiert aber bekam ja was ich wollte und setzte mich hin.Ein Mann von der anderen Seite des Whirlpools fragte mich noch, ob es Ok sei und ich sagte "Ja klar". Ich dachte, es ist ja auch ganz nett mit den älteren Her Am Anfang war das Sprudeln noch nicht an und daher ziemlich klares Wasser. Es war schon ein bisschen seltsam und übringens sehr eng. Ich machte einen kleinen Scherz, dass wir wohl osmanische Sardinen sind und die Männer lachten und es wurde etwas lockerer. Ich dachte jetzt wissen Sie, dass ich mich nicht unwohl fühle, mit so vielen Männern allein im Pool zu sitzen und sind selber auch entspannter. Schließlich sind wir ja alle erwachsen und in der Therme ist Nacktheit ja auch etwas natürliches und muss nichts mit Sex tu tun haben. Dann gingen auch die Blubbels an und es war dann eh nichts mehr zu sehen. Mein Bein berührte leicht das Bein meines Nachbars, da wir ja so eng saßen. Ich muss übrigens dazusagen, dass ich in letzter Zeit Phantasien mit älteren Herren habe und diese Sitution für mich dann doch erregend war. Ich genoß den Kontakt mit dem Bein meines Nachbars und entspannt auch mein Bein,das ich aus Platzgründen schon ein bisschen eingezogen hatte. Ich dachte, dass es nicht großartig auffallen wird und ansonsten ja auch nichts schlimmes ist, wenn das Bein durch die Bewegung der Blubbels sich ein wenig lockert.Ich wollte den Herren ja auch nicht belästigen oder so. Nach kurzer Zeit drückte er mit seinem auch ein bisschen gegen meines. Ichwusste nicht, ob das Absicht bzw eine Reaktion auf meine Berührung war, oder einfach nur so. Ich dachte auch, dass ich seine Hand an meinem Schenkel/Po spüre, aber das war doch nur das Sprudelwasser, denke ich. Die Vorstellung davon aber und dieBerührung am Bein machten mich schon ziemlich geil und ich war daher auch empfänglich dafür, was die Blubbels mit meiner Pussy machten. Eer streckte dann sein Bein ein bisschen aus, so dass es unter meinem war und wir fast mit gekreuzten Beinen dasaßen. Das gab mir dann den Rest. Ich saß sowieso mit geschlossenen Auge da und denke nicht, dass man mir den Orgasmus ansah.Nachdem ich gekommen war, war meine Pussy aber ziemlich empfindlich und die Blubbels dann zu hart. Ich versuchte, sie mit der Hand ein bisschen abzuschirmen, aber das half nicht viel. Ich stand also auf und ging bevor das Wasser aufhörte zu sprudeln. Ich denke, dieHerrrnen wunderten sich ein bisschen, warum ich mitten in der Runde gehe, besonders mein Nebensitzer. Ich hätte ihm auch gerne irgendwie zu verstehen gegeben, dass er nichts falsch gemacht hat, aber konnte das ja auch nicht offen sagen.
Im Nachhinein kann ich aber nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass der Mann den Kontakt gesucht/erwidert hat, es könnte auch einfach nur aus Entspannung/das Bein anders positionieren gewesen sein.
Also direkten Sex oder sich gegenseitig anfassen hatte ich nicht, hätte ich aber auch nicht zugelassen, da ich einen Freund habe (monogam).