Premium testen 0,99€

Möchte nicht gleich wieder runterkommen nach dem Abspritzen sondern irgendwie eine gewisse Geilheit beibehalten

Was macht ihr damit man wieder schnell in Stimmung ist .Würde mich gerne mal dauerblasen/wichsen lassen !

Gruß purple7 vom Bodensee

Ich glaub, dass es normal ist, das man nach dem Abspritzen ein bißchen Zeiot brauch um wiedert hoch zukommen, nicht zuletzt liegt es an der Sexpartnerin. Ich selbst trage einen Cockring, dadurch wird nicht gleich alles Rausgespritzt und ich bleibe auch danach geil und wenn sie es versteht, mich z.B. durch Massagen wieder hochzubringen, haben wir dann auch mehrfach Spaß.

Also ich brauch nach dem Abspritzen so ca. 10 min dann kann es wieder geil weitergehen

4 Tage später

Möchte nicht gleich wieder runterkommen nach dem Abspritzen sondern irgendwie eine gewisse Geilheit beibehalten

Was macht ihr damit man wieder schnell in Stimmung ist .Würde mich gerne mal dauerblasen/wichsen lassen !

Gruß purple7 vom Bodensee

Grüße aus sachsen.

Ich hab meine erfahrungen gemacht, das dass so ne art willens sache ist und ich Arsch gucker bin. Ich stehe da voll drauf wenn eine sie mir ihr heck zeigt und gerade was doggy betrifft da kann ich nicht wiederstehen. Natürlich brauch auch ich bzw. yoshi (mein schwanz) eine kleine bedenkpause, aber überwiegend geile ich mich mit lecken dann wieder auf. klappt meistens automatisch nach ein paar wenigen min. und schon steht er wieder wie ne 1. Und je nach dem wie lustvoll ER ist kann es dann gleich mal länger gehen bis maximal zu einer ganzen nacht. dazu muss auch SIE Aktiv sein so finde ich. lg

Besser hätte ich das nicht schreiben können. So mache ich das sehr oft, um so viel länger Spaß zu haben .... und wenn du dann endlich "kommen" darfst/willst ist das echt eine Hammer-Orgasmus.

5 Tage später

Direkt danach geht nix. Hatte aber zum Glück auch schon Partnerinnen die es geliebt haben zu blasen. Danach dann direkt in den Mund ohne den Druck das er stehen muss, wächst er dennoch rasend schnell. Wenn die Partnerin mich dann auch kennt, bläst sie dennoch erstmal ne Runde weiter bis sie weiß das ich vollständig geil bin oder sie stoppe und wieder ficke.

Nen Kumpel machen Gerüche extrem geil, er sagt das seine Frau so geil nach dem Sex riecht das er nur ihren Muschigeruch riechen muss und er wieder geil ist.

Jeder sollte es selbst herausfinden, was ihn richtig anmacht denke ich.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses