Premium testen 0,99€

Hi,

ich bin 28 und Bi-Neugierig. Leider hat es noch nicht funktioniert mal mit einem Mann ein paar Dinge auszuprobieren. Es interessiert mich aber sehr.

Schreibt mich doch bei Interesse einfach mal an und wir schreiben ;-) Am Anfang eher mal gemeinsam Wixxen oder passiv ... bei gegenseitiger Sympathie bin ich dann vielleicht auch mal mutig und probiere selbst ;-)

Bitte nur ernstgemeinte Messages mit Bildern.

Freu mich ;-)

1682552

Hi,

ich bin 28 und Bi-Neugierig. Leider hat es noch nicht funktioniert mal mit einem Mann ein paar Dinge auszuprobieren. Es interessiert mich aber sehr.

Schreibt mich doch bei Interesse einfach mal an und wir schreiben ;-) Am Anfang eher mal gemeinsam Wixxen oder passiv ... bei gegenseitiger Sympathie bin ich dann vielleicht auch mal mutig und probiere selbst ;-)

Bitte nur ernstgemeinte Messages mit Bildern.

Freu mich ;-)

1682552

WOW was für ein geiler Schwanz...den würd ich gern mal blasen melde dich doch mal bei mir...

Vielen Dank ihr Beiden ;-)

Wenn interesse besteht könnt ihr mich ja gern mal anschreiben, dann sehen wir ja ob es passt ;-)

Echt ein geiles Ding! Bin nächste Woche in BW im Hotel! Lust?

Schreib mir doch mal per PN wie Du Dir das so vorstellen würdest ;)

Wo in bw suchst du den? Bzw. Wie stellst du dir das vor? Bw ist nicht gerade Saarland ;-)

Hi. ich wixen und blas dich gerne mal.

7 Tage später

Meld Dich mal bei mir !!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses