was würdet ihr so alles mit ihm anstellen?
Ist mein Penis zu DÜNN???
Für eine passende Antwort kann Mann sogar bei der Fragestellung die Dicke mit angeben. Das funktioniert mit einem Messschieber oder Maßband mit Kenntnis von u=pi*d.
Bin zwar keine Frau aber wüsste auch was ich mit ihm anstellen wöllte;P
Das geht mir genauso. Diesen schönen und gut proportionierten Schwanz will auch Mann gerne haben.
danke danke...:) würde mich von deinem auch gerne mal in den arsch ficken lassen cologneangel....das merkwürdige ist nur...wenn ich es mir mit dem Dildo mache, dann ist da nach etwa 12-15 cm Schluss...dann geht er einfach nicht mehr tiefer rein
danke danke...:) würde mich von deinem auch gerne mal in den arsch ficken lassen cologneangel....das merkwürdige ist nur...wenn ich es mir mit dem Dildo mache, dann ist da nach etwa 12-15 cm Schluss...dann geht er einfach nicht mehr tiefer rein
Da musst du dir keine Sorgen machen. Meiner wird schon bei dir reinpassen.
Ist ja auch kein Stock, den Mann da reinschiebt.
ich finde ihn schön und mit ca. 18 cm ist er jetzt auch nicht gerade kurz, aber überall liest man halt, dass die DICKE viel entscheidender ist.
Seid mal bitte ehrlich...findet ihr meinen Schwanz "dick" genug...
hab irgendwie angst, dass ne Frau da nicht genug spüren würde...
vielen Dank schon mal!
Würde gerne auch mal Anal ausprobieren...sowohl passiv als aktiv.
Saugeil für anal sieht lecker aus
?
Hello, wäre nett, wenn du dein Profil aktivierst.
wie genau geht das????
wie genau geht das????
Du hast es ja schon geschafft. Vielen Dank!
Und jetzt könntest du auch eine Galerie hochladen.
Mein nächstes Blitzlicht ist für dich reserviert.
Galerie ist online ;)
Hi dom21j,
einen wirklich schönen Schweif zeigst Du uns da.
Zu dünn, zu kurz, zu krumm all das interessiert keine Frau!
Zu schlaff schon eher....:
Mach Dir keine Sorgen, Deiner ist völlig o.k. und absolut brauchbar und ich bin überzeugt, so manche Muschi freut sich auf ihn. Es kommt vielmehr darauf an, wie Du ihn benutzt.
Und darauf, wie Du mit der Muschi-Eigentümerin umgehst:
Die Frauen laufen normalerweise nicht affengeil triefend und sexgierig auf der Strasse rum.
Zu einer befriedigenden Sexualität gehört ( für beide) eine Menge mehr als nur die Vereinigung....
Wer seine Sexualität auf den Sexualakt reduziert, hat in meinen Augen eine Menge verpasst:(
Ich denke, befriedigender Sex ist die Krönung des Miteinander, im Alltagsleben und erst recht in der Kiste oder wo auch immer die persönlichen Neigungen uns scharf machen. Wobei wir schon wieder beim "Miteinander" sind.
Wünsch Dir viel Freude mit den Gefühlen
Tommi
- - - Aktualisiert - - -
zu Deiner Umfrage:
Ich finde Deinen Schweif ausgesprochen schön und wohlgeformt, würd mich ihm jedoch niemals anbieten, da ich eingefleischter Hetero-Bock bin und ausschließlich auf weibliche Reize stehe. Sorry, is einfach so.
Tommi;)
hey danke für deine antwort ;) sehr cool!
ja mit dem was du sagst hast du vermutlich recht. Irgendwie ist halt in meinem kopf, dass viele Frauen einfach darauf stehen so richtig gefickt zu werden. Dazu ist dann natürlich auch rein dicker großer schwanz umso besser...verstehst du ;)
Gruß
Dein Schwanz sieht doch gut aus. Manch einer wäre neidisch.Schön groß und schön dick.
Auf die Technik kommts an, weniger auf die größe
Was für ein Streichholz!
wie findest du meinen ?
Der sieht gut aus
@ dom21j
Ws hast du? Dein Schwanz ist doch in Ordnung. Was soll ich dann nach 65j sagen?1780062
@ dom21jWs hast du? Dein Schwanz ist doch in Ordnung. Was soll ich dann nach 65j sagen?1780062
Dein Schwanz sieht doch noch recht stattlich aus. Den würde ich gerne lutschen.
@ottello1064
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Forenregeln immer noch nicht verstanden hast. Oder hast du das Einverständnis von den Schwanzträgern, deren Bilder du hier postest?
Zeig doch mal was von dir selbst. Oder hast du keinen Schwanz zum zeigen? Fotos von Nullos sind ja nicht verboten. Also ran an die Kamera.
es kommt doch nicht auf die dicke an, Technik zählt
Ein echt schöner, wohlgeformter Schwanz...gefällt mir! :)