Premium testen 0,99€

Hallo Foren - Gemeinde ,

Jetzt müssen wir unserem Ärger auch mal Luft machen !

Irgendwie stoßen wir derzeit auf unheimlich viele deaktivierte Profile ,klar kann jeder User für sich entscheiden !

Aber wenn man ständig angeklickt wird und dann neugierigerweise wissen will von wem ,ist es einfach nervig !

Aber vielleicht sollten wir das unsere ja auch einfach deaktivieren ?

Grüße

Die Schwabays

daktivierte profile, fakes usw. was will man auch anderes erwarten in diesem forum. vielleicht ändert sich ja mal was. lg

Sende Katja bitte ein PN mit Deinem Vorschlag! Siehe hierzu auch die Bekanntmachung auf der Startseite: http://www.teufelchens.tv/de/

Ich hatte Katja bezüglich der deaktivierten Profile, die auf meinem Profil herumschnüffeln, auch schon vor einiger Zeit eine pn geschickt, leider noch keine Reaktion :(

Das ist ja beruhigend,das nicht nur wir das so sehen !!

Hallo liebes Teufelchens Team,

Ich finde es sehr schade das jetzt nach der langen Zeit der Umstellung auf die neue Version von teufelchens.tv noch immer so viel User ihr Profil nicht aktiviert haben, aber hier immer noch munter bei jedem auf das Profil gucken können. kann man nicht die ganzen Profile die ihren Account nicht umgestellt haben umstellen oder ihre Profile soweit eingrenzen das wenn sie hier rumstöbern wollen sich aktivieren müssen?

Liebe Grüße.

ich-86

Das Thema ist aber schon sehr oft hier behandelt worden.

Lese bitte meinen Beitrag über Deinem.

Der Grund für ein deaktiviertes Profil ist allerdings nicht nur die noch nicht durchgeführte Migration. Es gibt durchaus nicht wenige neue User, die ihr Profil unzureichend ausgefüllt haben und es deshalb nicht aktiviert wird.

Grüße

Otto

Klasse ,es tut sich was !

Danke ,wir werden in der Zwischenzeit mal die Privatsphäre Einstellungen etwas ändern !

Gruß

Hallo zusammen,

ich finde es auch gut das sich da was tut.

LG

Freddy

Klasse ,es tut sich was !

Danke ,wir werden in der Zwischenzeit mal die Privatsphäre Einstellungen etwas ändern !

Gruß

Moin,

so schade ich es auch finde, aber ich habe jetzt meine Einstellungen geändert. Normalerweise habe ich nichts dagegen, wenn sich registrierte User auf meinem Profil herumtreiben, aber leider können das dann auch die Deaktivierten ;) Jetzt können nur noch meine Freunde ...

Moin,

so schade ich es auch finde, aber ich habe jetzt meine Einstellungen geändert. Normalerweise habe ich nichts dagegen, wenn sich registrierte User auf meinem Profil herumtreiben, aber leider können das dann auch die Deaktivierten ;) Jetzt können nur noch meine Freunde ...

halte ich mit meiner galerie auch so

Moin,

Ich habe da mal eine Verständnisfrage: Was ist da eigentlich so schlimm dran wenn sich andere User Dein oder irgendwelche anderen Profile ansehen?

Mir persönlich ist es z.B. sowas von egal wer sich mein Profil anschaut.

Ich verstehe da das Problem nicht. Hilf mir mal.

Ich habe da mal eine Verständnisfrage: Was ist da eigentlich so schlimm dran wenn sich andere User Dein oder irgendwelche anderen Profile ansehen?

Mir persönlich ist es z.B. sowas von egal wer sich mein Profil anschaut.

Ich verstehe da das Problem nicht. Hilf mir mal.

Werner, absolut kein Problem, aber deaktivierte Profile zeigen von sich absolut nix, aber schnüffeln bei anderen herum .... irgendwie nicht ok oder ?

Nur mal so als Gedankenanstoss ,wenn jeder hier sein Profil deaktviert ,bzw. sich nicht aktiv ins Forum einbringt .

Wielange wäre es wohl interessant hier seine Zeit zu verbringen ?

Wir denken ganz klar eine Forum ist ein Geben und Nehmen ,wenn nur noch ein Teil gibt und der Rest nimmt ,sind die Tage hier

Gezählt !

Unsere Meinung ,mit keinerlei Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit ;)

Na sicher ist es ein Nehmen und Geben , aber es sind ja nicht alle so. Sonst wäre der Laden schon längst zu.

Ja dem Foren Gott sei gedankt :-) Aber tendenziell klicken wir auf immer mehr deaktivierte Profile !

Ja dem Foren Gott sei gedankt :-) Aber tendenziell klicken wir auf immer mehr deaktivierte Profile !

eben, ich auch,da ich eigentlich überwiegend nur auf Profile klicke, die mich/mein Profil besucht haben ......

Da sehe ich aber immer noch nichts Schlimmes bei.

Dann dürfte sojemand auch nichts im Forum sehen können, dann würde das für mich Sinn machen.

Ob ich nun auf dem Profil Bilder sehe oder im Forum, wo ist der Unterschied.

Also ich verstehe die Aufregung immer noch nicht ganz.

Dann dürfte sojemand auch nichts im Forum sehen können, dann würde das für mich Sinn machen.

wer regt sich denn auf ?? Es geht übrigens nicht nur um Bilder, sondern auch um sonstige Daten, sexuelle Vorlieben etc. etc.

Geben und Nehmen eben ,mal sehen wenn die Beteilung des Bilder Postens genauso hoch ist wie beim Profile aktivieren ?!?

5 Tage später

Guten Tag zusammen.

Rein zufällig habe ich mich wieder mal in meine alte Heimat, den fight-club begeben.

Was ich in diesem thread gelesen habe, klingt für mich fast unglaublich. Früher hatte sich jemand deaktiviert, dann war es (teilweise zum Glück) aus mit dem Spaß hier drin.

Jetzt soll es anders sein......................?????? grübel grübel

Dieser Umstand dürfte die sogenannten Voyeure begünstigen. Entweder man ist hier drin oder nicht.

Ich denke, jeder, der sein Profil deaktiviert, ist für hier gestorben.

Wir sind hier zwar ein Kino für Zuschauer, aber jeder, der eintritt, sollte auch eine zumindest greifbare virtuelle Person sein. Deaktivierte Personen sollten keinen Eingang haben.

Gruß

Denker

(Mensch, an dem anscheinend die Zeit vorbei gegangen zu sein scheint)

Guten Tag zusammen.

Rein zufällig habe ich mich wieder mal in meine alte Heimat, den fight-club begeben.

Was ich in diesem thread gelesen habe, klingt für mich fast unglaublich. Früher hatte sich jemand deaktiviert, dann war es (teilweise zum Glück) aus mit dem Spaß hier drin.

Jetzt soll es anders sein......................?????? grübel grübel

Dieser Umstand dürfte die sogenannten Voyeure begünstigen. Entweder man ist hier drin oder nicht.

Ich denke, jeder, der sein Profil deaktiviert, ist für hier gestorben.

Wir sind hier zwar ein Kino für Zuschauer, aber jeder, der eintritt, sollte auch eine zumindest greifbare virtuelle Person sein. Deaktivierte Personen sollten keinen Eingang haben.

Gruß

Denker

(Mensch, an dem anscheinend die Zeit vorbei gegangen zu sein scheint)

Danke , Denker du triffst den Nagel auf den Kopf !

Vielleicht sollten alle AKTIVEN User ihr Profil deaktivieren ?!? Aber dann

ist unserer Meinung der Sinn eines Erotik - Forums ad absurdum geführt !

Gruß

Die Schwabays

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses