Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Ich werde täglich von meinem Schatz aufgefordert im Geschäft zu Onanieren. Es macht mich Geil. Donnerstags werde ich meistens von Ihr besucht und wir treiben es im Keller.

Wie habt ihr es damit?

Gruß von

Muskote

Hi also wichsen am Arbeitsplatz ist sehr geil. Ich mache es ebenfalls oft und regelmäßig.

Ich sitze im Großraumbüro, da geht nix... :-(

ich hab ein Einzelbüro und da kann ich ab und zu schon mal den Schwanz streicheln auch wen er dann im freien hängt. bisher wurde ich noch nicht dabei erwischt.

Habe auch ein Einzelbüro. Meine Hand liegt tagsüber oft im Schritt und ich massiere meine Beule während ich bei Teufelchens unterwegs bin. Wenn ich Abends dann so richtig geil bin und die Kollegen aus den Nachbarbüros weg sind, wichse ich bei offener Bürotüre. Dann bekomme ich auch mit, wenn sich die Security nähert.

Schon gemacht, also während der Arbeitszeit. Nicht unmittelbar am "Platz" aber während der Arbeit.

Würd ja gern mal unter der Dusche nach dem Arbeiten, aber irgendwie würde ich mir da komisch Vorkommen, wenn ich bedenke das evtl. ein KOllege Barfuß in mein Sperma latscht oder die arme Putzfrau das wegmachen muss.

Hab mir mal nach der Arbeit beim Duschen einen gewixxt :)

wir haben auch schon oft gewichst und geblasen auf der arbeit

und ab und zu auch unter der dusche

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses