isgard69 oder? Hat denn keiner mehr geile Bilder von eingeführten Orgakugeln? Wäre doch schade, wenn deer Beitrag einschläft.
muckel26 neverdie09 und damit immer die Muskeln anspannen damit die Kugel nicht von alleine raus rutscht???
Suchender2010 neverdie09 WOW - mächtig gewaltig, das Teil! zu gern würde ich die zwei zugehörigen Videos sehen wollen ... durchaus geeignet, um bei manchem Mann sowas wie Minderwertigkeitsgefühle aufkommen zu lassen 😆
neverdie09 dichlecken ohhhh doch 😀 ich spüre Spatz noch heftiger wenn die Kugel an meinem Muttermund vibriert 😄
neverdie09 muckel26 nein wieso denn? Die Kugel ist zwar schwer aber so gross dass sie von selber hält. dass ich die Muskel immer wieder anspannes ist geil und macht Spass. Anfangs ging es nicht; hatte sogar DA Muskelkater. aber nun kann ich damit spielen wenn ich die Muskel zusammenziehe. Dann rutsch die Kugel rauf und runter. Wenn ich mich dabei bewege vibriert es und gut zu spüren. Die Eule
Ekim69 Suchender2010 Wenn Du meinst. War eine ernst gemeinte Frage! 🤷🏼♂️ Wegen dem Durchmesser oder was anderem?🤔
Suchender2010 neverdie09 Dann zeig' uns bitte ein Video - wie Du sie reinschiebst - und auch, wie Du sie wieder rausholst 😆
Suchender2010 garousamson Zeigt ihr uns auch, wie ihr sie wieder hervorgeholt habt? Gaanz langsam bitte 😆
Suchender2010 garousamson Danke - dann hab' ich wohl den richtigen Moment verpaßt 😆 Der "richtige Moment" wäre der, wenn die Kugel Deine Lippchen schön dehnt ... Welchen Durchmesser haben sie denn und welcher wäre der maximale für Dich?