Die folgende Geschichte würde ich gerne mit euch gemeinsam gestalten. Bin schon sehr gespannt, wohin es mich führen wird..
Es ist Freitag. Die Woche war sehr anstrengend und mein Mann und ich stecken derzeit in einer kleinen sexuellen Krise. Unter der Woche bleibt Dank Arbeit und mit den Kindern kaum Zeit für Zweisamkeit, am Wochenende steht das Familienleben imVordergrund und abends ist häufig kuscheln oder ein wenig befriedigender Sex an der Tagesordnung.
Doch dieses Wochenende sollte anders werden als ich dachte. Zu Hause angekommen ist es sehr ruhig, keiner begrüßt mich. Ich höre die Dusche laufen. Die Kinder sind nicht da. Ich geh ins Bad und frage meinen Mann, wo die Kinder sind. Er hat sie zur Oma gebracht und sie kommen erst Sonntag wieder. "Ich brauche mal wieder Zeit mit dir alleine", sagt er. Ich freue mich und genieße seinen Anblick unter der Dusche. Ich will nackt zu ihm, da kommt er raus, schnappt sich ein Handtuch "mach dich mal ausgeh fertig, ich bring dir gleich was zum Anziehen". "ich dachte, wir könnten gemeinsam duschen?", frage ich ihn verwirrt. "Glaub mir, wir machen dieses Wochenende mal was besonderes. Vertrau mir". "Na", antworte ich, "da bin ich ja mal gespannt." Etwas skeptisch bin ich schon, aber genieße erst mal die heiße Dusche.als ich aus der Dusche komme, liegt dort mein Nylon-catsuit, keine Unterwäsche, kein Rock oder ähnliches. "Schatz, ist das alles, was ich anziehen soll?" "ja, hast du dich auch schön rasiert?" Ruft er aus dem Schlafzimmer. "Wie immer, alles schön glatt". Ich werde etwas nervös, ziehe den Catsuit an , meine Nippel sind etwas hart. Ich gehe in den Flur, dort stehen meine High-Heels. Ziehe sie an und gehe Richtung Schlafzimmer. "Ich bin unten im Flur", höre ich meinen Mann. Ich gehe die Treppe runter und er empfängt mich mit meinem Mantel. "Scherzkeks, wo willst du in dem Outfit denn mit mir hin?" Er küsst mich und flüstert mir ins Ohr "Ich will sehen, wie andere Männer dich geil machen, dich anfassen, es dir besorgen. Du sollst sie an dich ran lassen, aber immer an mich denken. Ich werde heute Abend der letzte sein, der dich fickt, deine benutzte Fotze fickt." Ich bin verwirrt. "so kenn ich dich ja gar nicht?", entgegne ich. "es wird Zeit, dass wir uns so neu kennen lernen" ich nicke und meine Nippel sind Stein hart und ich bin mehr als gespannt, wie es sein wird. In meinem ganzen Leben hatte ich nur Sex mit meinem Mann und schon länger davon geträumt, auch mal einen anderen zu spüren.
Ich ziehe den Mantel an und gehe mit meinem Mann zum Auto. Er fährt auf die A7 und wir fahren etwa 10 Minuten, als er mich auffordert, das Handschuhfach zu öffnen. "Nimm die Liebeskugeln und Steck sie in deinen süßen Arsch". Ich sage nichts, Rutsche im Sitz nach unten und suche die Öffnung im Catsuit. Die Kugeln lecke ich nass und schiebe sie mir in den Hintern. Setze mich wieder hin und spüre den Druck. Mein Mann greift zwischen meine Beine, schiebt einen Finger in meine Fotze. "fühlt sich gut an". Ich sehe wie er grinst.
Nach weiteren 30 Minuten fährt er auf einen kleinen Parkplatz im Wald. Außer uns sind noch zwei weitere Autos dort. Wir parken. "zieh deinen Mantel aus". Ich lächel ihn an, ziehe den Mantel aus. Ich werde schon feucht. Mein Mann küsst meine Nippel durch den Catsuit. "So geht das nicht", sagt er und reist zwei Löcher in den Catsuit, durch die er meine Brüste zieht. "viel besser", er saugt an Ihnen und greift hinter mich, um das Fenster runter zu lassen....