Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit gut 4,5 Jahren hier im Forum,ich kam als Hetro und bin seit zwei Jahren Bi angehaucht.
Ich merkte mehr und mehr das mich pralle Eichel,steife Schwänze und auch der rasierte Hodensack erregen.
Auch der Kontakt zu jan-cut vor gut 2 Jahren hat mir ganz klar gezeigt das mich auch das männliche Geschlecht interessiert.
Ich habe mich jetzt entschlossen hier mal nach jemandem zusuchen der mir meinen Wunsch nach leichten zärtlichen Bi- Neigungen erfüllt.
Ich suche einen jungen netten gepflegten Mann zwischen 19-23 Jahren der wie ich leichte Bi-Neigungen hat und sich zärtlichen streicheln,lecken,wichsen und auch Blasen lassen möchte.
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?139240-In-der-Natur-Outdoor-im-Freien
Das ist der Link zu Jan-cut der Penis der mich Bi machte,ich liebe diesen Penis,leider gibt es jan-cut hier im Forum nicht mehr.
Ein wahnsinns Penis der mich total geil gemacht hat,leider war auch der Weg zu Ihm zuweit.
Hoffe auf jemand junges der dem nahe kommt.
Würde mich sehr freuen.
Viele kennen mich aus dem Wichsthread "ich wichse gerade,wer noch?
Dort bin ich täglich,weil Selbstbefriedigung schon immer zu meinem Leben gehört.
Mein Penis ist beschnitten 16*6cm lang und dick mit links Krümmung
LG mehrmals