Premium testen 0,99€

Ich komme aus Rosenheim, bin mobil und würde gerne mit Euch den Schwanz bearbeiten.

4 Tage später

Hört sich geil an, vielleicht schaffe ich es mal nach München.

Hört sich geil an, vielleicht schaffe ich es mal nach München.

Ich komme aus Rosenheim, bin mobil und würde gerne mit Euch den Schwanz bearbeiten.

Hey ihr geilen Spritzer!

Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Mailadresse, dann nehm ich euch in den Verteiler mit auf!

1710446

10 Tage später

Sturmfreies Wochenende + mächtig volle Eier = ???

Wer hat Vorschläge?

1713037

volle Eier? Oh ja.... Leider wenig Zeit für Treffen im Moment. :(

Du hast einen geilen fetten Schwanz! Ich nehm dich gern mit auf!

Sturmfreies Wochenende + mächtig volle Eier = ???

Wer hat Vorschläge?

1713037

Geiler Schwanz

Hammerschwänze hier.....

Ich kann euch gern in den Verteiler aufnehmen...

19 Tage später

wenn ich mir den thread so anschau, geht's anscheinend nur drum, sich vor anderen selber einen runter zu holen.

darf man bei euch auch mit anderen pimmeln spielen oder sich gegenseitig wichsen, auch die pimmel miteinander schmusen lassen (frottage) oder sich gegenseitig bespritzen ???

auf sowas wär ich nämlich total scharf (kein gay, nur pimmelverrückt, bisher noch keine erfahrung1718613)

wenn ich mir den thread so anschau, geht's anscheinend nur drum, sich vor anderen selber einen runter zu holen.

darf man bei euch auch mit anderen pimmeln spielen oder sich gegenseitig wichsen, auch die pimmel miteinander schmusen lassen (frottage) oder sich gegenseitig bespritzen ???

auf sowas wär ich nämlich total scharf (kein gay, nur pimmelverrückt, bisher noch keine erfahrung1718613)

Hey geiler Bock! Es ist grundsätzlich alles erlaubt, jeder darf gerne das machen worauf er geil ist! Und wer etwas nicht mag muss es auch nicht machen. Alles ganz zwanglos also.

- - - Aktualisiert - - -

Ist am kommenden Wochenende was geplant?

Am besten du fragst das an den gesamten Wichsfreunde-Verteiler. Wenn du noch nich dabei bist, kurze PN mit deiner Mailadresse an mich und du bist dabei!

Genau was ich auch suche, wichse meinen 19x5`er mehrmals täglich. Hoffe die Gruppe gibt es noch.

GG aus München/Giesing

das mache ich auch, aber ich suchenicht nur gemeinsames wichsen sondern auch gegenseitig und nicht nur wichsen

das mache ich auch, aber ich suchenicht nur gemeinsames wichsen sondern auch gegenseitig und nicht nur wichsen

20 Tage später

hallo ihr geilen typen! ich bin am freitag morgen/vormittag in München. ich träume schon lange davon von min. einem kerl anal genommen zu werden. ich habe nur wenig Erfahrung mit kerlen, aber bin ziemlich versaut. wer hat lust mich in die liebe mit männern einzuführen?

meldet euch! Meine nummer gibt's per pm

Wann vereinbaren wir denn mal einen Termin?

Und weiß Jemand ein gutes Plätzchen?

Cool... ich bin dabei. Sind auch Treffen tagsüber geplant? Habe freie Zeiteinteilung :-)

Spritzige Grüße

hi, Dein Profilbild ist ja geil !

LG

8 Tage später

Hallo ist vielleicht wer aus der Nähe Donauwörth, Ries hier in der Gruppe und hat eventuell Lust gemeinsam zu wichsen der kann mir gern eine PM schreiben und man könnte was miteinander ausmachen. Suche eine längere dauerhafte Wichsfreundschaft, einen mit dem man irgendwann alles tun kann mit der Zeit wenn man sich besser kennt.

Hallo, ich bin der Richie und will gerne mitmachen, bin ein dauergeiler tatal rasierter wixer.

Wollte Dir schreiben. Funktioniert aber nicht bei mir. Vielleicht hast ja mal Lust, Dich zu melden. Würd mich freuen :-)

3 Monate später

Servus,

Bin auch sehr interessiert...würdest Du mich bitte auch in den Verteiler aufnehmen??

Bin schon notgeil, wenn ich nur dran denke, die ganzen Schwänze vor mir zu haben :-)

BG mucfobo2

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses