Wieder mal on Tour
verschiedene Phasen und diverse Erlebnisse pflastern unseren Weg, einige sind sehr extrem und geil und dominieren unser Sexleben
Ich bin kein Schriftsteller, hoffe aber trotzdem dass es Euch gefällt.
Hier ein Erlebnis das sich erst vor kurzem zugetragen hat.
Die Weihnachtsstimmung in diesem Winter war fast nicht vorhanden, es fehlte einfach der Schnee um die diversen Christkindlmärkte anzusteuern um mit Glühwein und Bratwurst in der Kälte zu feiern. Nichtsdestotrotz entschlossen wir uns wenigstens, einmal, aufs Tollwood zu gehen und durchzubummeln. Freitag nach der Arbeit frischgemacht, die Kids bei Oma und Opa geparkt und ab nach München City. Dort angekommen stapften wir durch das Tollwood schauten uns diverse Kleinigkeiten und Schmucksachen an. Nach einigen Ständen bekamen wir Lust uns an einem heissen Getränk aufzuwärmen. Also ab zur Feuerzangenbowlebar, bei der ich rasch 2 Getränke orderten während meine Maus sich einen Platz in dem völlig überfüllten Büdchen sicherte.
Unser Platz war echt cool, eine Gruppe die dort Ihre Firmenveranstaltung feierte rückte etwas zusammen und schon hatten wir ein kleines Plätzchen um wenigstens die Tassen abstellen zu können. Nach dem zweiten Drink und dem rumgeschiebe wurde die Stimmung immer besser, wir kamen dann mit einigen aus der Firma ins Gespräch und erfuhren, das sie aus dem Nürnberger Umland kamen. Sie waren angereist um das Jahr gemeinsam etwas Revue passieren zu lassen. 3 Kollegen und eine Kollegin hatten schnell einen intensiveren Draht zu uns aufgebaut und so wurde es immer lustiger und mit jedem Getränk auch vom Themengebiet anzüglicher. Es wurde von Sex unter Arbeitskollegen gesprochen, 2 meinten das würde wohl gar nicht gehen never fuck the company, Thomas der Dritte war da anderer Meinung und Manu meinte gar das sie sich schon mal auf so etwas eingelassen hätte. Das wollte nun mein Frau genau wissen und fing an sie auszufragen, aber sie blieb hart und meinte nur das der Firmensex wohl sehr geil gewesen wäre. Die 3 Kollegen staunten nicht schlecht und hätten gerne gewusst wer der Glückliche gewesen ist, denn Manu sah sehr attraktiv aus. Ich merkte schon wie meine Kleine den Flirtmodus einschaltete und ihre Blicke intensiver wurden. Wir beide sind da sehr offen und mich macht es geil wenn sie mit anderen rummacht, wie weit sie geht ist stets ihre Entscheidung. Als zwei der Kollegen auf die Toilette gegangen waren zog sie mich etwas auf die Seite und meinte, das sie sich gut vorstellen könnte sich heute einen anderen Schwanz zu gönnen. Sie wäre schon sehr heiss
Augenblicklich merkte ich wie mir das Blut in den Schwanz schoss. Ich fragte sie wen sie sich denn ausgeguckt hätte. Sie meinte, dass im Grunde alle drei gefallen würden, aber sie nicht sicher wäre ob es auch andersherum bzw. wem sie gefallen würde. Sie fragte mich ob das ok wäre wenn sie etwas Gas geben würde und ich antwortete das das wie immer wäre. Nun fragte sie mich mit einem unschuldigen Augenaufschlag wie weit sie gehen dürfe, meine Antwort war klar: Du bist der Boss über dich
.ich will nur alles erfahren ggfls. mitwirken. Das konnte sie mir nicht versprechen, da sie ja nicht wissen konnte wie offen derjenige wäre. Zumal noch nicht mal klar war ob und wer auf ihren Flirt einsteigen würde. Wichtig für mich, die Lust war geweckt und das machte mich sehr geil.
Die Beiden waren wieder zurück von der Bislrunde und bestellten gleich nach, das Zeug wirkte mittlerweile ganz schön und ich merkte meine schwere Zunge. Als Frank der Dritte im Bunde signalisierte er müsse mal austreten, klinkten sich die beiden Mädels gleich mit ein. Frauen scheinen ja nie alleine auf das Häuschen zu gehen . Die anderen beiden wollten gerne wissen wie der Abend nun weitergehen könne, jetzt wo wir so ein lustiges Gespann waren sollten wir den Abend ja nicht abbrechen. Es war ja langsam auch Feierabend an den Buden, man merkte wie die Menschenmassen sich lichteten. Ich schlug vor das wir noch weiter Richtung Innenstadt pilgern konnten, dort gab es schon noch den ein oder anderen Club oder Bar. Der Rest der Firma fing langsam an sich von den anderen zu Verabschieden, wer noch nicht gegangen war machte sich jetzt daran das Hotel aufzusuchen. Ich machte mich ran unsere Tassen zurückzubringen um den Pfand erstattet zu bekommen. So stand ich in der Reihe mit einigen anderen und wartete. Mein trüber Blick wanderte über die Leute als ich schlagartig wach wurde. Ich konnte meine Frau sehen wie sie mit Frank zwischen 2 Ständen stand und sehr nah mit ihm sprach. Ich versuchte mehr zu erkennen aber leider war es sehr dunkel und ich wurde nach vorne geschoben. Ich tauschte nun meine Tassen gegen Geld ein und drückte mich durch die Menge zurück an unseren Platz. Manu, meine Frau und Frank trafen fast gleichzeitig ein, ich suchte Augenkontakt um die Situation bewerten zu können aber leider ergab es sich gerade nicht. Manu nahm mich in Beschlag, erzählte mir von einem doofen Kerl auf der Toilette so dass ich nicht weiter beobachten konnte. Jetzt beschlossen wir aufzubrechen und die Gruppe wollte uns als ortskundige natürlich dabei haben. Also alle los, Richtung Taxistand, auf dem Weg kaufte sich jeder noch rasch eine Kleinigkeit zum essen und so schlenderten wir weiter. Meine Kleine hatte sich bei Frank und Ralf, Thomas und ich hatten Manu zwischen uns eingehakt. Großraumtaxi gab es grad nicht also enterten wir 2 Taxis in genau dieser Konstellation. Eine kurze Fahrt Richtung Sendlinger Tor, denn dort kenne ich eine gute Partybar. Als wir aus den Taxis stiegen merkte ich schon, das die Situation sich geändert hatte, viel zu vertraut stiegen meine Frau und Frank aus dem Fahrzeugfond. Nichts wie rein in die Bar, denn der einsetzende Nieselregen war mehr als unangenehm. Drinnen nahm ich meiner Maus den Mantel ab und ging dann mit den Jungs runter zur Garderobe. Frank hatte seine Jacke seinen Kollegen mitgegeben. Als wir zurückkamen, saß Manu bereits wartend an der Bar. Ich schaute mich um und fragte nach den anderen beiden, sie meinte die wären kurz raus zum rauchen und zwinkerte mir zu. Flirtete sie mit mir? Scheinbar war ich zu konzentriert auf das Verhalten meiner Frau so dass ich möglicherweise da was verpasste . Ich bin ja auch kein Kostverächter. Also ich ran an die Bar und auf den freien Hocker neben ihr. Wir ratschten zu dritt bis dann die Raucher wieder zu uns stossten, meine Frau warf mir einen vielsagenden Blick zu. Nun wusste ich das sie sicherlich nicht nur eine geraucht hatte und merkte auch gleich wieder eine heisse Geilheit in mir hochsteigen. Manu flüsterte mir zu das sie mich vor Frank warnen wolle, denn der wäre wohl ein richtiger Schürzenjäger und ließe nichts anbrennen. Ich gab zurück dass ich das sehr entspannt sehe. Wir leben ja nur einmal und da sollte wir nicht bereuen etwas verpasst zu haben. Sie grinste und ich spürte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Als dann einige unter anderem Manu auf die Toilette verschwanden, kam meine Frau zu mir und meinte das sie meinen Flirt schon sehen würde, ich grinste und fragte nach ihrer Zigarettenpause. Sie grinste nun auch und gab zurück das es bereits im Taxi schon rundgegangen war. Sie wäre hinten mit ihm gesessen und hätten grob rumgeschmust und nun draussen beim Rauch wäre die Kippe einfach so abgebrannt. Er wäre ein sehr guter Küsser und auch so würde sie in sehr heiss finden. Sie meinte das sie schon pitschnass wäre und eigentlich am liebsten mit Frank in sein Hotel zum weitermachen verschwinden würde. Ich muss dazusagen, das bei meiner Frau das Küssen eine extrem wichtige Rolle spielt, kann einer gut küssen wird sie zur absoluten schwanzfordernden Bitch. Nur wie sollten wir das nun einfädeln, ich hatte große Lust ihr dabei zu helfen aber es war aktuell ein wenig doof, man konnte sich ja nicht einfach davonmachen. Die anderen kamen wieder zurück, Frank zog meine Frau auf die Tanzfläche, die beiden anderen gingen rauchen und Manu stand mit dem Rücken zu mir und bewegte sich im Takt von Maroon5, ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie etwas an mich, sie legte Ihren Kopf zurück auf meine Schulter und drehte ihn zu mir, naja was soll ich sagen, solche Situationen kann ich nicht einfach verstreifen lassen. Ich legte meine Lippen auf die ihren und küsste sie. Unsere Zungen trafen sich sofort und es wurde ein geiler feuchter Züngler. Sie zog dann zurück und meinte, dass sie aufpassen müsse, da sie keinen Bock auf Gerede in der Firmenkantine hätte. Wir also dann etwas züchtiger hintereinander am Schunkeln, ich spürte wie sie immer wieder ihren Hintern an meinen Schritt drückte. Sie legte ihren Kopf wieder hinter nur diesmal nicht zum Schmusen sondern um mir zu sagen das sie gerade gesehen hätte wie meine Frau mit Frank nach unten gegangen wäre, ob ich da nichts dagegen hätte. Ich sah sie an und antwortete das ich meiner Frau diesen Freiraum gönne, ich da nicht so engstirnig gebaut wäre und ich ja hier gerade auch nicht lebe wie ein Priester. Sie lachte und presste mir ihren Hintern noch stärker entgegen. Die anderen Beiden tauchten nun wieder auf, Thomas meinte das er nun genug hätte da ihm schon langsam übel war und Ralf gab zu erkennen das er sich auch ausklinken wolle. Er schaute Manu fragend an, diese überlegte noch und meinte das sie noch bleiben wolle und dann mit Frank den Heimweg antreten würde. Beide grinsten blöd und verabschiedeten sich. Als sie mit ihren Jacken nochmals an uns vorbeikamen hatte ich gerade die nächsten beiden Getränke in der Hand und wir nickten uns noch zu. Von meiner Maus und Frank war nichts zu sehen. Ob die ein stilles Fleckchen gefunden hatten und es vielleicht sogar hier trieben? Ich war hin und hergerissen zwischen Geilheit und etwas Eifersucht und auch immer wieder abgelenkt durch Manu, bei der ich mit auch einige heisse Aktionen versprach. Wer ähnlich tickt wie ich kennt dieses Gefühl um das es dann im Grunde genommen auch geht
Und?