Ihr wollt mal wieder Druck abbauen? Euer bestes Stück mal wieder in eine nasse Möse stecken? Ihr wollt Brüste hart angreifen und Brustwarzen hart bearbeiten während ihr mit eurem Schwanz tief in einer nassen Möse steckt? Ihr wollt erleben wenn eine Frau richti laut ihre Geilheit heraus schreit? Ihr wollt mal erleben das eine Möse beim stoßen richtig heftig spritzt?
Ihr wollt nicht lange quatschen sondern einfach mal ganz unkompliziert und kostenlos ficken?
Dann passt ihr genau zu mir!
Ich möchte erneut versuchen einen Traum zu verwirklichen und mich von mehreren Schwänzen ficken lassen.
Wir legen dafür keinen Wert auf euer optisches ( uns ist es egal ob dick, dünn, groß oder klein ), auch die Größe eures Schwanzes ist uns egal.
Es gibt aber auch ein bar Regeln bei uns:
1.wir sind gepflegt! Das erwarten wir von euch auch!
2.wir brauchen keine Männer zum quatschen, ich will gefickt werden!
3.ihr braucht nicht zu fragen ob ich blase oder ob ihr in meine Arschfotze dürft! Antwort bekommt ihr nämlich jetzt schon: NEIN!!!
Da gibt es auch keine Diskussion!!!
4.mein Schatz ist selbstverständlich mit dabei und wird zusehen!
5.ihr solltet keine Angst vor Fotos haben. ( es wird nur euer Schwanz in meiner Möse zu sehen sein).
6.Kein Sex ohne Kondom! Wer ohne Gummi auftaucht kann direkt wieder gehen. Auch darüber werden wir nicht diskutieren! Ihr wollt
sicher sein und wir auch!
Wir sind am Montag den 05.01.2015 ab 19 Uhr entweder im Raum FFM oder Gießen.
Den genauen Ort entscheiden wir anhand der Richtung aus der die meisten Antworten kommen.
Wer Interesse hat bekommt gegen ein Bild:) von euch den Ort.
Hier noch ein bar selfis von mir für euch!
Ps.: Wir haben kein Problem damit jemanden Weg zu schicken der daneben ist!