wollt mal von meinem ersten treffen mit einem mann berichten
mein erstes und und leider bis jetzt letztes treffen mit einem member aus einem anderen forum. hatte vor einigen wochen mein erstes treffen mit einem kerl...... also mich hat ein member aus einem anderen forum angeschrieben.ganz spontan haben wir uns eine stunde später getroffen. war ganz schön komisches gefühl zu einem unbekannten ins auto zu steigen. sind dann erstmal 4 minuten lang zu einer abgelegenen stelle gefahren. für ihn war es das zweite mal....war schon komisch zu anfang, aber als er meinen schwanz anfasste und ich dabei geil wurde hatte ich auch schon seinen riemen in der hand. ich fragte ihn ob ich blasen darf. ich war echt geil drauf. und als ich den schwanz im munde hatte hätte ich fast abgespritzt. er wollte dann das ich ihn ficke aber das war nicht mein fall . denke mal bin anal passiv und ich wollte von ihm gefickt werden. aber anscheinend war ich zu eng oder er zu aufgeregt. na ja nach drei versuchen war sein ständer weg und ich bin nach hause wieder und habe mir erstmal einen drauf gewichst.... der Hunger nach einem Schwanz in meinem po wird immer stärker. :-(