Hy werde heute mit meiner Frau Inder Sauna in Dahn sein wenn jemand Lust sie zu bespannen PN an mich
PS es lohnt sich ;-)
Hy werde heute mit meiner Frau Inder Sauna in Dahn sein wenn jemand Lust sie zu bespannen PN an mich
PS es lohnt sich ;-)
Heute ist es wieder so weit wir werden wieder da sein :-)
Sind heute wieder ab 18 dort
Schade zu spät gelesen. Wann geht ihr denn mal wieder hin ?
Gruß Stefan
Wenn du Claudia mit bringst Verrat ich es dir vielleicht; -)
Sooo heute Abend ist es wieder soweit, meine Frau und ich werden wieder ein paar Sauna gänge machen . :-)
Morgen Abend gegen 18: 00 werden meine Frau undich wieder inder Sauna sein.
Im Anhang ein Bild das siemir per Whats app gesendet hat ,als kleiner vorgeschmack
Un ich wollte heute abend gehen! Mist!! =P
lg
Moin Moin da morgen schlechtes Wetter gemeldet ist ,werden meine Frau und ich mal wieder die Sauna in Dahn besuchen .Wäre schön wenn ein nettes Pärchen uns mal ansprechen würde.Meine Frau weiß nicht das ich ich hier bin aber ich merke das sie immer offener wird und ich denke bei nem netten Plausch mit einem Pärchen das da eventuell mehr passieren könnte.Falls interesse besteht könnt ihr euch gerne per PN melden . LG.
Hi wir sind neu hier und suchen Paare zum gegenseitigen bespannen und zusehen...kommen aus Bad Bergzabern und sind auch gelegentlich in Dahn in der Sauna. Wäre schön wenn wir mal mit jemand was ausmachen könnten.
LG Lisa und Mario
Wow. Ein Anblick der den Schwanz hart werden lässt.Morgen Abend gegen 18: 00 werden meine Frau undich wieder inder Sauna sein.Im Anhang ein Bild das siemir per Whats app gesendet hat ,als kleiner vorgeschmack
danke balou :-)
Gerne .. stimmt ja auch .. und macht neugierig auf mehr solcher heißen Anblicke