Tina_Dwt_65 Da mache ich doch auch mal mit :-) Die Muschi eines Mannes, findet ihr sie ausgeprägt? Hoffe sie gefällt, ;) Alle Achtung, sehr schön. Genau nach meine Geschmack. Wird wohl leider nicht mehr lange vorhanden sein, was?
Jabo62 Saugeil , und wer möchte nicht diesen Kitzler verwöhnen ?Da mache ich doch auch mal mit :-) Die Muschi eines Mannes, findet ihr sie ausgeprägt? Hoffe sie gefällt, ;)
Tina_Dwt_65 Die ist nicht durch eine OP entstanden. Die habe ich schon seit meiner Geburt ;) Ich wurde als Frau geboren und mache eine Umwandlung zum Mann. Der Kitzler ist nur durch die Hormone gewachsen. Steht auch auf meinem Profil oder in anderen Beiträgen, wenn ihr mehr wissen möchtet. :) nun haben wir über kreuz geschrieben, habe grad dein Profil gelesen und meinen Beitrag dem entsperchend korrigiert :) Wünsche dir trotzdem alles Gute
Tina_Dwt_65 Ja habe es auch eben gesehen und es geändert Vielen Dank! Liebe Grüße :) Lieben Gruß zurück von einem Mann, der sich gern mal wie eine Frau kleidet :) (Tina)
Lexx81 Ne leider nicht mehr ganz so lange. Deswegen will ich sie auch vorher noch benutzen ;) Suche einen Mann der sie mal schön verwöhnt, bevor es zu spät ist. Na das wird doch hoffentlich kein Problem sein für den scharfen Schmetterling was Passendes zu finden!
Silen7Follower Leider ein wenig zu weit weg für mich. ;) Aber beim Anblick deiner wirklich schönen Spalte läuft mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen. Damit kann man sicher prima "spielen".
Lexx81 Ich bin immernoch auf der Suche.. also wär Interesse hat, kann sich sehr gern melden!! Ja leider zu weit weg. ;-(
Silen7Follower Vielen Dank! Mit deinem kann man sicher auch super 'spielen'. ;) Danke. Das sieht glaube ich jeder anders aber vielen Dank! :) Du musst sie jedenfalls nicht verstecken, so lange du sie noch hast. :) Schon gar nicht vor uns. ;)
Chris1136 Vielen Dank! Wenn ich sie nicht mehr habe, dann zeige ich euch hier mal, wie ein "künstlicher" Schwanz aussieht und welche Vor- und Nachteile er hat ! ;) Da bin ich schon gespannt drauf.
jojo177 Da mache ich doch auch mal mit :-) Die Muschi eines Mannes, findet ihr sie ausgeprägt? Hoffe sie gefällt, ;) WOW der Traum jeder flinken Zunge!!!!!! sehr sehr lecker!!
sunnyboy58 Und wie Sie mir gefällt,,,,, würde ihr es sehr gerne Real Beweisen was für eine Traumhaft Reizvolle Muschi Sie hat mmmhhhh Lecker, Lecker ;))***** mit Gggglg
fireball12 ist die schön !!!!!!!!!!Da mache ich doch auch mal mit :-) Die Muschi eines Mannes, findet ihr sie ausgeprägt? Hoffe sie gefällt, ;)
lecken2012 Da mache ich doch auch mal mit :-) Die Muschi eines Mannes, findet ihr sie ausgeprägt? Hoffe sie gefällt, ;) herrlich das teil, sowas geiles findet man nur ganz selten, schade dass cottbus so weit weg ist - - - Aktualisiert - - - bei dieser pracht-muschi würde ich einen zungenkrampf kriegen nd meinen schwanz wund ficken
deroh Oh man, was gibt es doch für heiße Muschis, jede hat ihren Reiz und am liebsten alle probieren :-) ( sind leider nur Wunschvorstellungen) Danke und weiter so!